Seite auswählen

Die Super Clevere

Die Super Clevere

Wir kennen sie alle.

Die Hauptschule nicht geschafft und wenn aufstehen der erste Termin des Tages ist und einkaufen gehen der Zweite und Talkshow schauen der Dritte ist es logisch, dass die ungerechte Gesellschaft schuld ist, dass man nicht der CEO eines börsennotierten Unternehmens ist. schliesslich weiss man alles besser.

Journalismus muss man nicht studieren.

Man braucht keine Geld, weil das alles nur Statussymbole sind.

 

So eine Dame ist in unserer Galerie der Woche zu sehen.

Ihr Leben ist ihrer Meinung nach sehr hart. Aber sie hat nicht nie aufgegeben.

 

Dann kommst du ins Spiel. Du gibst ihr eine Chance. Du hast die Möglichkeit ihr das Leben zu ermöglichen, dass sie immer wollte.

Aber unter einen Bedingung. Sie muss sich aus Fesseln befreien, die du ihr anlegst. Das ist nämlich etwas das du richtig gut kannst.

 

Sie hat kein Zeitlimit. Sie kann es besuchen so lange sie will.

 

Aber los gemacht wird sie erst wenn sie sagt.

 

Ich gebe auf!

 

Über den Autor

rpplattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alles ist neu Die neue RP Plattform

Dein Profil – Du

LES PI – Krimi Thriller. Die komplette erste Staffel

FALL OF THE RISE- ENDLICH FATASY

Wenn du alleine bist… Meta Games.

DAS RP Plattform Folter System

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Helden und Schurken

Das Team von RP Plattform

Discord Chat Server

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age