Seite auswählen

Die von Nebenan

Die von Nebenan

In unserer ersten Galerie nach dem grossen Update geht es um die von Nebenan.

 

Stell dir vor. Du lebst alleine in einer kleinen Wohnung. Du gehst jeden Tag zur Arbeit. Du machst dein Ding. Es geht dir gut.

Der nette Nachbar macht dir schöne Augen seit geraumer Zeit. Ihr kommt euch freundschaftlich näher.

Er erzählt dir, dass er auf gefesselte Frauen steht.

 

Zu seinem Geburtstag machst du ihm das Geschenk. Du schenkst ihm einen Gutschein. Er darf dich fesseln.

 

Ihr verabredet euch am Abend. Und was er sieht gefällt ihm gut…

Und er kann gut fesseln. Und dir gefällt es sogar einmal gut verschnürt zu sein.

 

Doch dann passiert es. Es kommt der Moment als du merkst. “Der lässt mich nicht frei. Ich muss selbst loskommen.”

Über den Autor

rpplattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alles ist neu Die neue RP Plattform

Weihnachten mit Despaired XMAS Mums

Dein Profil – Du

LES PI – Krimi Thriller. Die komplette erste Staffel

FALL OF THE RISE- ENDLICH FATASY

Wenn du alleine bist… Meta Games.

DAS RP Plattform Folter System

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Helden und Schurken

Das Team von RP Plattform

Discord Chat Server

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age