Seite auswählen

Notwendige Alternativen zu Vibrastissimo

Notwendige Alternativen zu Vibrastissimo

 

@Heute hat mich ein User darauf aufmerksam gemacht, dass es derzeit nicht möglich ist die Vibratissimo Toys zu bestellen.
Für unsere Userinnen mit Toy sei gesagt, dass die App noch geht.

Wir werden nun so schnell es geht die Vibes umstellen. Dazu haben wir uns für das System Satisfyer angeschaut. Einige von uns spielen privat schon länger mit ihnen. Ich kann selbst sagen, dass es die hochwertigen und schöneren Toys sind. Die App ist wesentlich besser und moderner, wenn auch etwas teurer.

Beziehen könnt ihr die Toys über Amazon oder auch vor allem eis.de oder eis.at

Ich kann für mich und @daresanddare und @TheJoi und auch @Struggler sprechen, wenn ich sage, dass Zahlung, Lieferung und Support großartig sind.

Wir haben euch immer Vibratissimo empfohlen, weil es ein zugänglicheres System war, was den Preis und die Verfügbarkeit betrifft.

Aufgrund deren Probleme werden wir in Zukunft aber folgende Schritte gehen.

Wir stellen auf Satisfyrer um
Wir portieren alle unsere Vizes, auch die für die Meta Games so schnell es geht auf Satisfyer. Das wird aber seine Zeit dauern. Wir gehen uns 8 bis 10 Tage.
Wir pflegen neue Vibes natürlich auf beiden Systemen.

 

 

Zu beziehen über: eis.de oder eis.at

 

Userinnen, die schon Satisfyer nutzen.

@rp-plattform

@struggler

@daresanddare

@thejoi

Über den Autor

rpplattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alles ist neu Die neue RP Plattform

Dein Profil – Du

LES PI – Krimi Thriller. Die komplette erste Staffel

FALL OF THE RISE- ENDLICH FATASY

Wenn du alleine bist… Meta Games.

DAS RP Plattform Folter System

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Helden und Schurken

Das Team von RP Plattform

Discord Chat Server

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age