Seite auswählen

Autosachen

und

Geschichten

Frau am Steuer das wird teuer…
Das und ähnliche Sprüche müssen wir Frauen uns schon ab und zu mal anhören.

Ich beginne mit einer Geschichte aus meinen Leben.
Ich bin eine Frau und ich liebe Autos. Schnelle Autos. Emotionale Autos.

Eine gute Freundin von mir ist der klassische Naturbursche. Im Englischen ein Tom Boy. Sie liebt es mit einem echten Offroader durch Schlamm und Matsch zu fahren. Ich bin eher die Sportwagen und SUV Lady.
Eines Tages im Winter in einer Berghütte erzählte ich ihr von meinem Hobby hier mit RP Plattform etc. Nach einigen Reden kamen sie auf die Idee, sie würde mich auch einmal gerne verzweifelt erleben. Ich solle einmal mit meinem modernen SUV versuchen eine „Falle im Schnee“ zu durchqueren.
Nach einem Jahr tat ich ihr im nächsten Winter den Gefallen und bliebt hoffnungslos stecken.

Aus dem wurde ein kleiner „Fetisch“. Mit dem Auto stecken bleiben. Und den würde ich gerne mit euch teilen.

Und das mit einer sogenannten geführten Geschichte.

Die Fahrerin und ihr „Beobachter“ können sich also entscheiden, welche Geschichte sie erleben wollen.

 

 

Und ja. Es ist auch ein wenig ein Geschenk an unsere Männer. Die hier vielleicht etwas zu kurz kommen.

Wenn sich ein netter User bei mir meldet, können wir gerne mal was aus dem Spielen.

 

 

 

Wir beginnen mit 3 Startern. Es werden weitere folgen. 

Die Wette

Die Wette

Das ist ein einfaches Spiel für zwei Spielerinnen. Eine von euch Wettet aus der Schneefalle heraus zu kommen. Die andere wettet dagegen. Nun spielt ihr das. Eine von euch steckt im Schneeloch fest. Die andere kann ihr nun zuschauen, wie sie scheitert. In unserem Meta...

Der Rant

Der Rant

Wer bei unseren beiden Admins @rpplattform und @DaresandDare in die Garagen geht denkt er ist auf einer Auto Show. Da stehen Traumautos. Besiegend auf dieser Sache kannst du dir folgende Situation vorstellen. Egal ob du ein Mann oder eine Frau bist. Du bist in einem...

Die Heimweg

Die Heimweg

Eines der Spiele, die du alleine für dich spielen kannst. Stell dir vor. Du hattest einen wichtigen Termin. Eigentlich hättest du über Nacht in einem Hotel schlafen sollen. Su beschliesst aber nach Hause zu fahren. Auf dem Heimweg in einer verlassenen Gegend kommst du...

Die Wette

Das ist ein einfaches Spiel für zwei Spielerinnen. Eine von euch Wettet aus der Schneefalle heraus zu kommen. Die andere wettet dagegen. Nun spielt ihr das. Eine von euch steckt im Schneeloch fest. Die andere kann ihr nun zuschauen, wie sie scheitert. In unserem Meta...

Der Rant

Wer bei unseren beiden Admins @rpplattform und @DaresandDare in die Garagen geht denkt er ist auf einer Auto Show. Da stehen Traumautos. Besiegend auf dieser Sache kannst du dir folgende Situation vorstellen. Egal ob du ein Mann oder eine Frau bist. Du bist in einem...

Die Heimweg

Eines der Spiele, die du alleine für dich spielen kannst. Stell dir vor. Du hattest einen wichtigen Termin. Eigentlich hättest du über Nacht in einem Hotel schlafen sollen. Su beschliesst aber nach Hause zu fahren. Auf dem Heimweg in einer verlassenen Gegend kommst du...

Zum Discord Server

Klicke hier um zu erfahren, wie du Vibratissimo auf RP Plattform einsetzt.

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age