Seite auswählen

Die neue Art Gefängnis

Die neue Art Gefängnis

Die Regierung hat sich überlegt, wie kann man Gefängnisse nutzbarer machen. Und zwar wirtschaftlich. Wie kann man zudem einen besseren Täter Opfer Ausgleich generieren?
Das Problem ist bekannt. In den Gefängnissen sind viele Leute, die nicht hinein gehören. Menschen, die zu schnell fahren und die Strafe nicht zahlen können und so weiter. Diese Insassinnen kosten Geld.
Zudem ist mal eines klar. Wer im Gefängnis ist, will raus.

Daher wurde für Leute, die keine Verbrechen, sondern nur Vergehen oder Verwaltungsstrafen in ihrem Strafregister haben folgendes beschlossen.

Leute die aus dem Gefängnis wollen dürfen darum kämpfen. Sie werden gefesselt und können probieren zu entkommen. Befreien sie sich, werden sie entlassen.
Diese Versuche werden recht ansprechend produziert. Gutes Licht, Fesselkünstler, die etwas können und auch recht anregendes Kleidung.

Und natürlich soll das zu einem ausweglosen und verzweifelten Kampf führen.

Diesen Kampf kann man in einem Auditorium im Gefängnis gegen Eintrittsgeld anschauen oder man kann einen Live Stream kaufen.

Wir haben natürlich exklusive Fotos 😉

 

Über den Autor

rpplattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alles ist neu Die neue RP Plattform

Dein Profil – Du

LES PI – Krimi Thriller. Die komplette erste Staffel

FALL OF THE RISE- ENDLICH FATASY

Wenn du alleine bist… Meta Games.

DAS RP Plattform Folter System

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Helden und Schurken

Das Team von RP Plattform

Discord Chat Server

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age