Seite auswählen

FROHE OSTERN – Mit Galerie und Ankündigung

FROHE OSTERN – Mit Galerie und Ankündigung

Ostern 23 Nest suchen und gefunden werden

Das ging wohl bei der Osternest Suche was schief.
Die junge Frau in unserer Bildgeschichte bekam einen Brief. Es sollte ihr ein recht teures und exklusives Osternest versteckt werden. Also macht sie sich auf die Suche.
Wie das für sie lief sehen wir ja.

Da sie sich trotz aller Versuche nicht befreien kann hat sich die Lage nun verändert. Statt selbst ein Osternest zu suchen ist sie das Osternest, dass gefunden werden will.

Was würdest du denn machen, wenn du sie findest?

Lass deiner Fantasie freien Lauf. Du darfst uns deine Ideen aber gerne als Kommentar da lassen 😉

Wir wünschen euch frohe Ostern.

 

Und… Da ist noch etwas.

Wir haben einen Plan.

Teaser gefällig?

 

 

Über den Autor

rpplattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alles ist neu Die neue RP Plattform

Dein Profil – Du

LES PI – Krimi Thriller. Die komplette erste Staffel

FALL OF THE RISE- ENDLICH FATASY

Wenn du alleine bist… Meta Games.

DAS RP Plattform Folter System

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Helden und Schurken

Das Team von RP Plattform

Discord Chat Server

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age