Seite auswählen

Das wird sich speziell anfühlen, Lady…

Das wird sich speziell anfühlen, Lady…

Lady Zarina arbeitet seit 25 Jahren als Domina.
Sie ist streng und speziell.
Carina kümmert sich hauptsächlich um rieche Damen. Und bei ihr wird nicht die Hilflosigkeit genossen. Bei ihr wird gelitten. Kitzeln, Strecken und andere Behandlungen, die mit der Zeit unerträglich werden.
In ihren Fesseln wand sich die Frau eines reichen Managers, die Staatssekretärin für Integration und Kultur und viele andere Frauen, die man sonnst min sauber geputzten SUVs in Richtung Golfplatz fahren sieht. Die Dienste der Lady sind teuer.
Und die Sessions dauert so lange die Lady es beschliesst. Alles Jammern, Betteln und Flehen der verwöhnten Luxus Weiber nutzt nichts.
So kommt es auch vor, dass die Frauen Geschäftsgeheimnisse ihrer Männer oder andere Dinge verraten, sie sie nicht verraten sollten um die Qualen zu beenden. Qualen in die sie selbst eingewilligt haben. Qualen, dir ihren Fantasien entspringen.

Und es passiert was passieren muss.
Einige der reichen Kundinnen beginnen ich zu unterhalten. Und bald enden die Gespräche mit der unterschwelligen Angst, dass diese Geheimnisse nicht sicher sind bei der Lady und auch mit Rachegelüsten. Lady Zarina hat jede von ihnen schon gesehen wie sie leidet und um Gnade fleht.

Die Frauen beschliessen einen Racheplan.

Plötzlich erscheinen viele negative Rezensionen für die Lady auf allen Plattformen. Und die Lady gerät immer mehr und mehr in Not. Die Stammkundinnen sagen auch immer mehr und mehr Sessions ab. Anke, die Frau eines Erben eines Industriebetriebs, wird zur Sprecherin der Kundinnen gemacht und sie meldet sich bei der Lady.
Die Sache ist ganz einfach.
Die Frauen bekommen für ein verlängertes Wochenende den Schlüssel zum Studio der Lady. Und es wird dort nur eine Frau geben, die leiden muss. Und es wird.. Genau… Lady Zarina sein.

Als Domina der alten Schule seht diese natürlich ab. Als ihr dann aber einen Tag später von ihrer Hausbank, bei der zufällig der Mann einer ihrer Kundinnen im Vorstand ist die Konten kündigt ist ihr klar, dass es keinen Ausweg gibt. Sie willigt also ein.

 

 

Unsere Galerie zeigt die Lady zu Beginn des Wochenendes. Die Frauen lassen sie an einen Sessel fesseln. Während die Zarina sich mit ihrer neuen Lage als Gefangene anfreunden muss, sind die reichen Kundinnen mit edlem Champagner beschäftigt und besprachen für Lady Zarina deutlich hörbar wie denn sie nächsten Tage für sie ablaufen würden.

 

Dieses Spiel eignet sich perfekt für Team Spiele. Wir freuen uns auf euer Ideen dazu.

Über den Autor

rpplattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alles ist neu Die neue RP Plattform

Dein Profil – Du

LES PI – Krimi Thriller. Die komplette erste Staffel

FALL OF THE RISE- ENDLICH FATASY

Wenn du alleine bist… Meta Games.

DAS RP Plattform Folter System

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Helden und Schurken

Das Team von RP Plattform

Discord Chat Server

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age