Seite auswählen

„Muffensausen“ (Angst), Beweise und ein flehendes Angebot

„Muffensausen“ (Angst), Beweise und ein flehendes Angebot

Im Beitrag

 

Man macht sich Gedanken…

 

habe ich @lydia1999 gebeten mir Beweise zu schicken, was sie mit de Seite vor hat, sollte sie die neue Admin für Euch werden.

 

Vorweg eines. @lydia1999 hat einen Techniker vorgestellt, der in der Lage ist die Seite zu pflegen. Sie hat bewiesen, dass sie die Seite pflegen und auch finanzieren kann. Zudem hat sie zugesagt keine Nutzer zu löschen und die Archive ständig online zu lassen. Weiters hat sie nicht einen Neustart Termin für den 1. Juli angeboten, sondern für den 1. Juni!

Aber nun zum wichtigsten. @lydia1999 ist nicht nur eine einfache Rollenspielerin. Sie ist eine Autorin mit einem Verlagsvertrag. Ich gebe also uneingeschränkt zu, dass sie mit Sicherheit ein unglaublicher Gewinn für RP-Plattform ist und ich freue mich zu sehen, was sie alles umsetzt.

 

Wie ihr in dem oben verlinkten Betrag lesen könnt habe ich Lydia zugesagt ihre Herausforderung an zu nehmen, wenn sie diese Dinge nachweisen kann. Dazu muss ich stehen. Und das werde ich auch.

 

ABER. Ich habe hier einen offenen Brief und eine Bitte an @lydia1999

 

Liebe @lydia1999

Du hast mir geschrieben, Du willst mich zum Flehen bringen und Du willst die Seite übernehmen. 

Ich bin der Meinung Du bist ein unglaublicher Gewinn für #RPP. Ich möchte Dich als Admin auf der Seite haben. Ich denke Du wirst sehr viel Erfolg und Spass auf unsere kleine Rollenspiel Seite bringen. Darum flehe ich Dich an: MACHEN WIR ES ZUSAMMEN! 

Ich würde weiterhin die Kosten tragen. Du wärst das kreative Genie und ich würde Dich unterstützen. 

Zudem wirst Du, wenn es Dir darum geht, in Deinen Geschichten und mit Deinen Idee auf #RPP oft die Gelegenheit dazu haben mich und meine Charaktere winseln zu lassen. ABER! Ich habe diese Seite gegründet und bis jetzt auch am laufen gehalten. Klar. Vieles war nicht gut. Aber ich finde es wirklich demütigend und auch nicht ganz fair, wenn ich meine letzten Stunden als Admin dieser Seite damit verbringe zum Vergnügen eine Nachfolgerin zu verzweifeln und dann meinen Admin Status zu verlieren. Ich denke das verstehst Du. Bitte erspare mir diesen Kampf und diese Demütigung. 
Es ändert sich ja nichts für Dich. Du wirst trotzdem die kreative Leitung übernehmen, wenn Du willst. So oder so. 

 

GLG

Die (flehende) Bets

Über den Autor

RP Plattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

2 Bemerkungen

  1. lydia1999

    Einer Zusammenarbeit stand nichts im Weg ,allerdings nicht Bedingungslos.

    1. Du stellst dein Chefin gehabe dann zurück ( ständig dich zu recht stutzen ist mit zu anstrengend ergo ,reißt du dich nicht zusammen fliegst du im hohen Bogen.)

    2.Du gehst nur normalen Admin aufgaben nach ( also gucken das jeder sich an die regeln hält )

    3. Du hälst die Pfoten von den RP chats,ich habe mir dazu Gedanken gemacht und möchte nicht das 100,RPs gleichzeitig laufen die aber nach 1-3 tod sind

    4.In das Haupt RP kommen mir nur Stamm user ,wenn du User kennst die hier sehr aktiv sind darfst du sie aber einladen.

  2. RP Plattform

    1. Bitte? Also ich darf Admin bleiben, aber Du hast das Recht mich von der Seite zu werden, die ich gegründet habe?
    2. Ich darf also keine eigenen Ideen mehr umsetzen?
    3 und 4. Die Chats sind Dein Gebiet. Das halte ich mich absolut heraus.

    Dir ist klar, dass ich 1 und 2 so nicht annehmen kann. Ich will eine gleichberechtigte Partnerschaft.

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

APOCALYPSE CITY – UNSERE OPEN WORLD

LEVEL 1 GAMES – SCHNELLE STARTER

SPECIALS – SPIELEN UND SPASS HABEN UND GEWINNEN

DAS ERSTE META GAME! ALLEINE SPIELEN UND VERZWEIFELN!

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Only logged in users are allowed to enter the chat

Discord Chat Server

Gruppen

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age

Zur Werkzeugleiste springen