Seite auswählen

Herbstzeit ist Rollenspielzeit

Herbstzeit ist Rollenspielzeit

Herbstzeit ist Rollenspielzeit…

Ganz ehrlich: Kein Mensch hat die grosse Lust sich um Sommer bei 33° (Celsius für unsere Freunde die in Fahrenheit rechnen) vor den Computer zu setzen und sich dort zu bemühen ein vernünftiges Rollenspiel auf den Weg zu bringen.

Aber wir steuern ja auf den Herbst hin.

Die Tage werden kürzer, die Welt bunter und es wird etwas kühler.

Und wir bei RP Plattform haben so unsere Pläne für den Herbst. Wir werden euch Starter und Szenen posten, die ihr in aller Ruhe im Herbst geniessen und Spielen könnt. Wir freuen uns schon.

Als kleine Inspiration haben wir Euch eine ziemlich hübsche Galerie zusammen gestellt.

(Ob sich diese Dame auch über den Herbst freut? Wir denken schon. Also irgendwie…)

 

Über den Autor

rpplattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alles ist neu Die neue RP Plattform

Dein Profil – Du

LES PI – Krimi Thriller. Die komplette erste Staffel

FALL OF THE RISE- ENDLICH FATASY

Wenn du alleine bist… Meta Games.

DAS RP Plattform Folter System

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Helden und Schurken

Das Team von RP Plattform

Discord Chat Server

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age