Seite auswählen

Aufgeben? Weiter Machen? Oder was auch immer.

Aufgeben? Weiter Machen? Oder was auch immer.

Lieber User von #RPP,

 

Das ist gerade ein sehr schweres Post und ich habe mir lange überlegt, ob ich es schreiben soll oder nicht. Das Jahr 2018 war echt hart für uns. Wir hatten einen Partner an Bord und einen Plan. Wir haben viel Zeit und Geld in die Hand genommen und wirklich eine tolle Sache geplant. Die Deals waren unterschrieben und alles schien das zu werden was ich will. RP Plattform als Seite für begeisterte Rollenspieler. Ein richtiges Premium Produkt.

Was dann passierte… Zeitpläne wurden nicht eingehalten. Die User waren enttäuscht und im Moment haben wir hier nicht die Seite online, die wir echt wollen.

 

Im Moment sitze ich auf einem Haufen RP Plattform Starter Kits, die nicht an die User raus gingen. Die ihr nicht habt. Und warum? Weil nichts fertig war. Aus vielen „Ja“ wurden „Es kommt später“ und es hat mich frustriert zurück gelassen. Ich bin im letzten Jahr sogar soweit gegangen, dass ich für zwei Monate einen Admin eingestellt habe. Ja. Ich habe echt jemanden bezahlt. weiter ging nichts, wass nicht nur an ihm lag. Sorry @dressed2knees, aber leider war das wenig.

Um den Jahreswechsel war ich am Punkt, dass ich mir überlegt habe ob ich überhaupt noch Rollenspiele machen möchte. Im Februar war ich mir sicher, dass ich es lasse. Dann kamen aber wirklich einige nette Leute per Zufall auf mich zu und ich habe gemerkt, dass ich das Rollenspielen liebe. Aber, dass ich es offensichtlich nicht schaffe aus dieser Seite das zu machen, was ich will.

 

Das hat aber rein gar nichts mit euch Usern oder vor allem mit dem Abgang von @daresanddare und for allem mit unserem Super Admin zu tun. Das Problem ist, dass ich beruflich halt auch eingespannt bin. Super Admin auch. Ich stehe nun am Scheideweg. Was mache ich? Gebe ich es auf? Oder versuche ich es weiter als Seitenbetreiberin. Für mich ist das echt schwer im Moment. Es macht mich unendlich traurig. Ich kann und will mir den Moment, wenn ich das Mail losschicke, die Domain zu löschen. Aber so wie RPP jetzt ist habe ich wenig Freude daran.

 

Für mich ist die Wunschvorstellung von RPP

  • Eine tolle Community
  • Einen schönen Zugang zu unserer Art von Rollenspielen
  • Absolute Sicherheit und Anonymität für Euch – die Spieler.
  • Tolles Design
  • Spass
  • Spannung

Ich hatte viele Ideen das zu erreichen. Bis jetzt hat keine geklappt.

 

Ich wollte eine Mischung aus RP Seite für kreative Köpfe, mit dem Fetisch Einschlag über Vibratissimo als Folter, die wie wirklich spüren.

 

Ihr müsst keine Angst haben. Diese Seite wird noch nicht gelöscht. Und wenn sie das wird, werden wir Euch das Archiv auf jeden Fall zur Verfügung stellen.

 

Aber wie bereits gesagt. Ich stehe am Scheideweg, ob ich weiter mache oder ob ich es sein lasse. Wenn ich weiter mache, habe ich vor RPP auf den Kopf zu stellen und jedes Detail neu zu denken. Daher wäre ich auch froh, wenn ihr mir Vorschläge machen würdet.

Kommentiert einfach unter den Blog.

 

Danke.

 

Eure RP-Plattform (Bets)

Über den Autor

RP Plattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

24 Bemerkungen

  1. lydia1999

    Es ist das eine einen server aufzubauen ,allerdings sollte dieser auch laufen.Wir warten jetzt schon gefühlt ne halbe ewigkeit.Die Zusammenarbeit schön und gut ,aber dann muss es fluppen.Es wundert mich nicht wenn alles weg wandert die leute wollen spielen und sich in eine Welt entführen lassen und nicht das trauer spiel beobachten.

    • RP Plattform

      Okay. Ich kann Dir da nicht wirklich widersprechen.

      Das Problem mit der Welt, in die ich Euch entführen sollte, ist aber auch, dass es schwierig ist etwas zu bauen, dass allen gefällt.

      Wenn Du eine Idee dazu hast. Dann bin ich Dir echt dankbar.

      PS: Di eBeleidigungen überlese ich mal. Wir wollen hier freundlich zueinander sein.

      • lydia1999

        Sorry aber so schwer kann es nicht sein ,sonst würden in letzter Zeit nicht so viele Larifari RP server wie Pilze aus dem Boden sprießen.Ein paar vernünftige chats , was für die Stammuser ,was für die ich spiele einfach mal so und probiere mich auf und einen für mit leser.Immer wieder wechselnde Themen und zack hat man mehr abwechslung als auf den meisten gut laufenden Servern .

        • RP Plattform

          Das ist soweit sicher richtig.

          Aber ich will hier kein Larifari RP Server werden. Ich will das besondere.

          Was ist Dir lieber. Ein Lari Fari Server auf dem am einen Monat Räuber und Gendarm und im nächsten Cowboy und Indianer gespielt wird.

          Mein Konzept ist es die ganze Sache auch mit Vibratissimo zu verbinden und so eine Welt mit einer Mischung aus echter und virtueller „Folter“ (sicher falsches Wort) zu schaffen.

          Aber nochmal, @lydia1999. ich bin an jedem konkreten Vorschlag interessiert.

          • lydia1999

            Natürlich bin ich am Larifari nicht interessiert ,was ich damit meine es kann wenn Jungendliche von 15-16 Jahren server aufbauen ja nicht so schwer für einen technisch versierten Menschen sein.Der ansatz gut ,aber ich sehe keine Ergebnisse , der letze post auf dem Server ist von September.Etwas back story das jeder rein kommt in die idee ,vlt ein sinnlichen text wo nach man die toys braucht und dann ist gut.Hätte ich die technischen Möglichkeiten würde ich selbst machen .Habe ich nur leider nicht

  2. RP Plattform

    @lydia1999

    ich gebe Dir recht, dass wir, oder besser ich, etwas faul waren. ABER so einfach, wie Du denkst ist es nicht eine Website zu bauen. MAn will Features, Performance, Design…

    Was mich wirklich nervt ist folgendes: Du hast im Prinzip mit vielem recht. Aber wieso haust Du nicht in die Tasten und sagst, was besser werden kann. KONKRETE Vorschläge. Ich habe das Gefühl, Du interessierst Dich nur dafür gerade auf mir herum zu hacken – Und ich kenne Dich nicht einmal – statt endlich zu sagen, was Du besser machen würdest.

    Ich mag kritische Leute echt und ich bin auch sehr an Zusammenarbeit interessiert. Wenn Du willst, mache ich Dich zum Co Admin. Ich schwöre Dir, die Technik ist nicht das Problem.

    Ahhhhh. Mist. Das willst Du ja nicht. Du willst eher nur anderer Leute Arbeit schlecht machen, ohne selber was zu tun. Mein Fehler. habe ich wohl verwechselt.

    • lydia1999

      Gut Einsicht ist der erste weg zur Besserung.Zum thema Verbesserungen , schmeißt den ganzen alten scheiß da raus.Wie gesagt ein klares System.Von oben nach unten sortiert 1.Regeln 2. Selfrolls (also vorlieben beim spiel zb) 3.main chat 4. Rollenspiel Hintergrund ( also welche story aktuell im stamm chat läuft ,das jeder sich ein lesen kann) 4. Der haupt Rp chat 5. So für alle die sich mal austoben wollen 6. Vlt ein vioce chat , wo man labern kann oder je nach dem zu dieser Vabrissimo Angelegenheit ,sich unter einander zu hören können.Das ist jetzt nur so zum Beispiel ,konkret genug?

      • RP Plattform

        1. Regeln haben wir: http://www.rp-plattform.net/regeln-und-bedingungen/
        2. Selrolls kannst Du in Deinem Profil posten
        3. Haben wir. Auf der Seite und auf Discord
        4. Das ist eine gute Idee. Ich habe den Main Chat immer erst zum Kennelernen gedacht.
        5. Siehe 4.
        6. Das ist rechtlich nicht so einfach, wenn man es mit unserem Prinzip der Anonymität verbinden will. Und Sicherheit meiner User ist mir wichtiger. Dazu kann jeder selber Skype oder was auch immer nehmen.

        Diese Vibratissimo Angelegenheit? Bitte erkundige Dich erst, vor Du was „laberst“

        Du kannst aber gerne hier eine Sektion für Dich haben. „Foltern mit Totschlag Argumenten und Besserwisserei by @lydia1999

        Aber danke für die „Ansätze“.

        Schau. Ich bin hier die Admin. Jeder weiss, was ich mache und was ich vor habe. Und darum habe ich das auch gepostet. Hast Du irgendetwas um es zur Community bei zu tragen?

        • lydia1999

          Ich weiß vibratissimo hat ne app ,die aber freundlich gesagt für den Allerwertesten ist.Ich glaube es fehlt dem Server an Grundsubstanz ,das war lediglich so ein aufmerksam machen ,gut vlt habe ich meinem frust auch Platz gemacht.Die Geschichte mit dem Admin ist zwar schön und gut ,aber ich glaube wir hätten uns ewig in den Haaren.Obwohl ne Kleinigkeit viele mir da ein wenn du das thema Folter schon so oft ansprichst.Da du Vabrissimo so schön immer bewirbst ,hast du sicher auch ein Toy von denen da rum fliegen ,bring ich dich zum flehen setzen wirs so um wie ich es sage ,schaff ich es nicht viel spaß mit dem Server Niedergang

          • RP Plattform

            Die App ist echt schlimm 😀 #agree

            Auch mit der Grundsubstanz hast Du recht. Als Admin könntest Du ja mit machen und sie aufbauen?

            Das mit dem Toy verstehe ich nicht. Ich habe Toys von denen herum fliegen und liegen. Aber was meinst Du mit mich zum flehen bringen? Soll ich einen Orgasmus gegen Dich verhindern? Ich meine, wir können schon mal spielen. Aber ich sehe darin keinen Sinn.

          • lydia1999

            Ganz einfach du hast mir angeboten Co Admin zu werden ,so habe ich aber keinen bock mich mit dir wegen jedem scheiß ab sprechen zu müssen.Das ist mir ja schon so gerade anstrengend genug , meine idee über besagte app mag sie beschissen sein ,aber den zweck tut sie hoffentlich. Schaffe ich es doch zu „Foltern“Wie du es immer so nett betitelst ,kriege ich den Discord server , du darfst als kleine unbedeutende Userin bleiben gehst du mir auf den Kranz fliegst du ganz einfach.Hast du es jetzt verstanden?

  3. RP Plattform

    @lydia1999

    Okay. Also damit ich das richtig verstehe.

    Du willst mich mit Vibratissimo zum Orgasmus treiben. Wenn ich das nicht verhindern kann, bist Du Chefin hier?

    Sorry, das klingt schräg.

    • lydia1999

      Kannste dir aussuchen, nimm an und verliere und dann tut sich wenigstens was oder lass es und jeder weiß das du schiss hast zu verlieren. Ganz einfache kiste suchs dir aus

      • RP Plattform

        Moment.

        Du scheinst ein gefrustetes Ding zu sein.

        ich kann das so nicht annehmen. Wenn Du mir beweist, dass Du etwas zur Community hier beitragen kannst dann machen wir das. Im Moment hast Du mich nur angegriffen und willst mich jetzt „quälen“. Ganz so einfach ist das hier nicht.

        • lydia1999

          1.Rp ideen
          2. Ich bringe euch dann Substanz rein
          3.kenne genug die Interesse dran haben

          Der server brauch frischen wind den du ,anscheinend nicht in der lage bist rein zu bringen .Zu verlieren habt ihr eh nichts der Server ist eh tod

          • RP Plattform

            Nichts zu verlieren?

            ich habe die Seite halt gebaut.

            Aber nehmen wir mal an, ich würde das mitmachen. UND ich würde verlieren.

            Dann will ich, wenn Du nichts zustande bringst die Seite zurück.

          • lydia1999

            Ne gebaute seite schön und gut ,wenn sich drauf die Grillen an Zirpen bringt die schönste seite nix.Aber ja wenn ich in einen verspäteten Winterschlaf falle darfste das sinkende Schiff wieder haben

          • RP Plattform

            Und wer sagt mir, dass Du nicht einfach Spass daran hast etwas schlecht zu machen, was andere gemacht haben. Oder… Immerhin bist Du auf der Seite gelandet, Spass daran hast mich einfach nur zur Verzweiflung zu treiben und danach nichts aus den ganzen Ideen, die Du ja anscheindend hast machst.

          • lydia1999

            Ich würde mich selbst bloß stellen ,wenn ich jetzt so große worte schwinge und dann nix tue.Wie blödsinnig wäre das ?Nein ich habe einfach nur die Schnauze voll von so viel Inkonsequenz und dann noch groß die Schnauze aufreißen .

  4. RP Plattform

    @lydia1999

    Okay. Weisst Du was. Schicke mir Dein Konzept in kurzen Worten mit Ideen und ich mache es.
    Schick mir auch noch die Regeln für das was Du mit mir machen willst.

    Sorry. Aber ich denke Du verstehst, dass ich das will.

    LG

    FROHE OSTERN!

  5. lydia1999

    Na klar , so haste schonmal einblick was kommen wird :p aber jetzt ernsthaft ich schicke dir was discord zu.Dann seht ihr mal das es ganz leicht gehen kann wenn man denn will

  6. glen

    naja, so schlecht ist die seite nun auch nicht, nur etwas sehr umständlich und zu weit läufig, also rennen die leute oft aneinander vorbei, statt sich kennenzulernen. dann kommt dazu das viele vielleicht hemmungen haben oder so wie ich, bei rollenspielen schnell mal seine lust verliert, ich bin daher eher für smalltalk. bei smalltalk könnten schon genug sympatien da sein um den vibratissimo auch zu nutzen.

    wie ich bisher erfahren durfte, geht es dem admin mehr um rollenspiele als um vibratissimo, das wird ein hemmnis sein für viele, denn entweder suche ich etwas nettes die mit dem vibratissimo spielt oder ich mache son rollenspiel(theater).

    das es einige frauen gibt, die nicht unbedingt dem orgasmus hinterherjagen, ist für mich schon klar, doch müssen sie sich überlegen was sie machen wollen, denn bei rollenspielen muss man sich ständig was neues ausdenken um die leute bei laune zu halten. ein smalltalk hingegen, darüber kann jeder reden.

    wenn rollenspiele bleiben sollen, dann bitte den smalltalk mit einbauen und wenn es nur um das wetter geht.

    ich bin ja dabei auch ein forum über und mit vibratissimo und lovense zu machen, dort will ich auch bald mehr smalltalk rein bringen und möglichst viele gute smilies, die alles lustiger und schöner machen sollen, natürlich wäre auch ich über tipps dankbar.
    gruß ingo

    • RP Plattform

      Hallo Ingo,

      Zuerst. Danke, dass Du Dich registriert hast.

      Wir haben diese Seite für Rollenspieler gemacht. Das ist ein anderes Konzept als Du bei Deinen Foren und Deinem Discord Server. Kein Mensch wird dazu gezwungen Rollenspiele zu mögen und zu machen. Wir nennen uns aber RP Plattform, und das RP steht für RolePlay. Daher sind wir eine dedizierte Seite zu diesem Thema.
      Ich denke das Internet ist groß genug um für alle etwas zu bieten. Oder?
      Was wir hier nicht wollen sind Mitglieder, die Andere vom Spielen abhalten wollen.

      LG

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst dominieren?

Du willst verzweifeln?

Only logged in users are allowed to enter the chat

Gruppen

Discord Chat Server

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age

Zur Werkzeugleiste springen