Seite auswählen

Betsi de Boer – Abend im Wald

Betsi de Boer – Abend im Wald

Es war ein schöner Tag in Lichtental.
Betsi de Boer war alleine im Schloss. Ihre Kinder waren bei Freunden und Anette reiste mir Louel zu einem Charity Golf Turnier. Das war immer noch nicht ihre Welt.

Der Tag war aber wirklich prachtvoll. Es war ein perfekter Wintertag. Also beschloss Betsi de Boer zur Steinalm zu fahren und dort dann mit der Kamera durch den Moorwald zu laufen und ein paar gute Fotos zu machen.

Die ging in die Garage und wählte aus dem gigantischen Fuhrpark der Gräfin eine geländetaugliches Auto und führ zur Alm und begab sich auf Foto Tour. Nach einer Stunde drehte sich der Wind ein Schneesturm kam auf.

Betsi ging so schnell sie konnte zurück zum Auto. Es war ihr zu gefährlich den ganzen Pass zurück zum Schloss zu fahren. Also dachte sie schnell und beschloss die Almhütte zu erreichen, die der Gräfin, ihrer Frau gehörte. Dort würde sie den Sturm aussitzen und dann zurück ins Tal fahren.
Auf dem Weg zu Hütte blieb sie aber in einem Schneeloch stecken aus dem des keinen Ausweg gab.

SZENE: Du kannst nun Betsi im Auto verzweifeln lassen so lange du willst.

Plötzlich erkennt Betsi aus der Fortschreibe eine Person auf sie zu kommen.

SZENE: Jetzt übergebe ich dir. Wer kommt? Wieso kommt die Person? Was passiert?

DIE
REGELN

BETSEL IN 
DISTRESS

SEASON 1
RPS

EXPERIMENTE 
UND TESTS

14 TAGES
SPECIAL

NEWS
ZU SEASON 1

Projekt Details:
Kompetenzen:

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age