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Harriet Houdini – Unser grosses Geheimnis

Harriet Houdini – Unser grosses Geheimnis

Harriett ist sie Jahren in Galaform. Die längste Zeit, die sie in der letzten 2 Jahren iN Fesseln verbrachte war als sie im Halbfinale der WM 2020 um die 8 Minuten brauchte um sich zu befreien.

Das liegt auch an ihrem Trainer.

CHARAKTER DARFST DU ERFINDEN

Er bereitet sie auf alle mögliche vor. Ihr Trainer arbeitet nebenher an seiner eigenen Firma. „NOWAOFE“. Eine besonders schlechte Abkürzung für „No way out Fesseln“.
Da er aber auch der beste Trainer der Welt ist will Harriet ihn unbedingt haben. Sie kann es sich nicht leisten ihn an Konkurrentinnen zu verlieren. Also steht ihm vertraglich zu, dass die gute Frau Houdini seine Fesseln testen muss. Und jetzt hat er gerade die Mark 45 entwickelt. Ja Er hat echt schon 44 erfunden.

Für Harriett sind diese Tests wichtig. Wenn sie scheitert verliert sie nicht nur ihre Trainer. Denn logischerweise wird der dann Fesselproduzent. Nein! Auch das Entfesseln bei Bewerben oder Shows wird schwer, Denn die Fesseln wären die Silberkugel für sie. Die Fesseln aus denen sie nicht heraus kommt.

SZENE
Harriett muss die Fesseln testen

WIE WIRD ES GESPIELT:

Ich bin an den Füssen gefesselt. Die muss ich befreien. Dazu läuft ein leichter stetiger Vibe. Ich suche oder baue einen der mich nach ca. 90 Minuten besiegt. (Im Spiel gibt es keineN Vibe und ich bin an Händen und Füssen gefesselt)

Ich kämpfe darum los zu kommen. Aber ich werde es zu 99,999999999999% nicht schaffen. Du spielst neben dem Trainer und Fessel Unternehmer auch Schicksal. Schafft es Harriett los zu kommen.

REGELN

Entfesselungskümnstler:innen bekommen 3 Punkte, wenn sie vor 30 Minuten los kommen, 2 nach 45.
Nach 45 Minuten müssen sie sagen. „Ich bitte um verzweifelte Strampelzeit.“ Ist der Fessler gnädig gut er ihnen dann Zeit bis 60 Minuten um einen Punkt zu retten. Danach kann der Fessler auf das Bitten der Gefesselten noch weiter Zeit geben. Es gibt dann zwar keine Punkte mehr aber, wenn man los kommt auch keine Niederlage.

DIE
REGELN

BETSEL IN 
DISTRESS

SEASON 1
RPS

EXPERIMENTE 
UND TESTS

14 TAGES
SPECIAL

NEWS
ZU SEASON 1

Projekt Details:
Kompetenzen:

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