Seite auswählen

Frau Holle und die Wette mit der Wolle

Frau Holle und die Wette mit der Wolle

Ein Partnerspiel.

Stellt euch vor. Ihr seit ein junges Paar, dass sich gerade kennenlernt. Oder ihr seit bereits seit einer gewissen und schönen Zeit zusammen. An einem schönen Nachmittag im Herbst und im Winter kommt ihr auf das Thema ‚Fesseln‘. Da das für euch aber ein neues Thema ist, habt ihr keine Fesseln, Handschellen oder Seile zuhause.

Aber was ihr habt ist: Wolle.

Meistens ist es jetzt der Mann, der meint Wolle sei kein Fesselmaterial. Und so kommt es nun zu einer Wette. Fesseln mit Wolle.

Zurück in der Wohnung wird eine von euch nun mit einem Wollknäuel umwickelt und so gefesselt.

Ihr habt nun beinahe unendliche Möglichkeiten das zu spielen.

 

1. Auf Zeit und mit der ohne Wolle.
Umwickle deine Beine mit Wolle. Und versuche echt in einer gewissen Zeit frei zu kommen.
(Wenn du es halbwegs richtig machst, wird es dir nicht gelingen)
Du kannst es aber auch rein als Cyber Game spielen und es nur spielen.
2. Mit und ohne Wolle mit Vibratissimo. Wir haben dir einen Vibe vorbereitet. Du findest den Vibe WoolBetRPP in der Kategorie „Soft“ in deiner Vibratissimo App.

Über den Autor

rpplattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alles ist neu Die neue RP Plattform

Dein Profil – Du

LES PI – Krimi Thriller. Die komplette erste Staffel

FALL OF THE RISE- ENDLICH FATASY

Wenn du alleine bist… Meta Games.

DAS RP Plattform Folter System

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Helden und Schurken

Das Team von RP Plattform

Discord Chat Server

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age