Seite auswählen

Ein Hobby, ein Fetisch, ein Erlebnis und die Kosten. Geld und Zeit.

Ein Hobby, ein Fetisch, ein Erlebnis und die Kosten. Geld und Zeit.

RP Plattform ist uns bleibt kostenlos.

Doch was ist es für dich? Überlege dir, was es für dich ist. Es ist dein Escape in eine andere Welt. Sei wer du willst. Spiel eine Hauptrolle in einem Krimi. Spiel einen General in einem Fantasy Setting. Sei Peter Pan. Sei Spider Woman. Sei eine erfolgreiche Geschäftsfrau.

Und das alles kostenlos und ohne Verpflichtung.

Wenn dir ein Hobby und eine Community bei der du deinen Fetisch ausleben kannst und bei der du stundenlang spielen kannst etwas wert ist, haben wir eine Kalkulation für dich.

Wenn du eine Playstation und ein Spiel kaust bist du etwa 400 Euro los. Ein RPP Spielset, dass du selbst zusammen stellst kostet dich vielleicht 60 Euro. Ein Vibratissimo Toy, ein Outfit zum Strampeln und vielleicht was um die Füsse zu fesseln.

Du entscheidest selbst ob dir das etwas wert ist.

Aktive Vibratissimo User haben nicht einmal den Aufwand für das Toy.

Es ist ganz alleine deine Entscheidung ob du bereit bist das zu bezahlen.

Du musst also um hier mitmachen können etwas Zeit mitbringen. Zeit für dein neues Profil. Zeit um dich bei Discord anzumelden. Zeit etwas zu lesen. Zeit ein Vibratissimo Profil zu machen. Dich mit dem was du gerne machst beschäftigen. Das reicht.

Über den Autor

rpplattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alles ist neu Die neue RP Plattform

Dein Profil – Du

LES PI – Krimi Thriller. Die komplette erste Staffel

FALL OF THE RISE- ENDLICH FATASY

Wenn du alleine bist… Meta Games.

DAS RP Plattform Folter System

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Helden und Schurken

Das Team von RP Plattform

Discord Chat Server

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age