Seite auswählen

Das Switch Date

Das Switch Date

Wenn ihr gerne selber kämpft, es aber auch mögt, wenn andere in Not sind, ist das Switch Date etwas für euch.

 

1. Ihr gebt in eurem Profil an, dass ihr an einem Switch Date interessiert seit. Dann vereinbart ihr diese Form von Date.
2. Ihr vereinbart wer anfangen muss.
Die Spielerin die beginnt startet nun den Vibe „SwitchDate-RPP“. Diesen findest du in der Sektion „Soft“ auf deiner Vibratissimo App zum Download.
3. Nach eine vereinbarten Zeit wechselt ihr. Wir empfehlen alle 30 Minuten.

Klicke hier um zu erfahren, wie du Vibratissimo auf RP Plattform einsetzt.

Zum Discord Server

Über den Autor

rpplattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alles ist neu Die neue RP Plattform

Dein Profil – Du

LES PI – Krimi Thriller. Die komplette erste Staffel

FALL OF THE RISE- ENDLICH FATASY

Wenn du alleine bist… Meta Games.

DAS RP Plattform Folter System

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Helden und Schurken

Das Team von RP Plattform

Discord Chat Server

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age