Seite auswählen

REGINA MARIA – Ein weiterer Tag. (ERKLÄRUNG!!! WICHTIG)

REGINA MARIA – Ein weiterer Tag. (ERKLÄRUNG!!! WICHTIG)

Die Blitze schossen neben Burg Tortura in den Boden.
Maria saß mit an den schweren Sessel geschnallten Beinen in dem dunkeln Saal und würgte eine Suppe hinunter. Ihr gegenüber saß der Hexenmeister und trank Rotwein aus einem Kelch.
HM: Nun meine Gute. Ihr kennt die Frage, eure Hoheit _mit einem zynischen Unterton_
RM: Und ihr kennt die Antwort.

Es war jeden Tag das gleiche.
Der Fluch der guten Tat und, dass sie die Menschen gerettet hatte verbannte sie zu einem Leben voller Folter. Aber es band den Hexenmeister auch an sie. Solange Maria den Fluch nicht widerrief konnte er nicht mehr zurück in die Welt. Er war auch an die Burg gekettet. Wie gerne würde er nach 3000 Jahren endlich wieder mit einer Armee die Welt unterjochen und Millionen abschlachten.
Jeder Tag lief gleich. Maria verbrachte den Tag in ihrer Zelle. Der Hexenmeister überlegte sich böse Taten.
Dann wurde Maria zum Abendmahl gebracht. Sie musste nur den einen Satz sagen: „Ich beende mein Leben voller Verzweiflung.“ Dann würde sie zu Licht werden und der Hexenmeister würde als Mensch zurück in die Welt kommen. Maria sagte diesen Satz oft unter Folter. Aber er war dann nicht wirksam.

HM: Es haben dich 3000 Menschen gefoltert. Niemand hatte Gnade. Und doch hält du an deinen sterblichen fest?
RM: Du verstehst es nicht. Ich halte dich fest.
(Krolock schaute zum Kamin) HM: Wir werden sehen wer heute kommt.

Der Kamin der bösen Träumer war ein Relikt aus lange vergessenen Tagen dunkler Magie. Jede Nacht entstieg eine Person dem Kamin, die davon träumte eine Königin zu foltern. Es waren schon viele dabei. Vom Joker, über einen Grafen aus Rumänien, Nazi Bonzen, hasserfüllte Frauen, Donald Trump und andere einfach Grauseme Menschen.

RM: EiN Retter wird kommen.

Der Hexenmeister lachte.
Das war die andere Seite des Fluchs. Würde jemand Maria retten indem er oder sie sagt: „Ich rette dich vor der Folter“, wäre der Fluch in die andere Richtung gebrochen. Maria konnte in die Welt zurück kehren und der Hexenmeister würde in ewigen Feuer gefangen jeden Tag sterben.

HM: Ich werde es dir sagen, wenn du in der Badewanne liegst.

Maria war zwar unsterblich durch den Fluch. Doch man konnte sie verletzen. Daher stand in ihrer Zelle die ‚Wanne der Erlösung‘ Eine magische Badewanne in der die Wunden und Schmerzen der Folter geheilt wurden. Somit ist Maria jeden Abend schön und gesund.

 

SZENE: Wer kommt denn dieses mal? UND NATÜRLICH FOLTER.

DIE
REGELN

BETSEL IN 
DISTRESS

SEASON 1
RPS

EXPERIMENTE 
UND TESTS

14 TAGES
SPECIAL

NEWS
ZU SEASON 1

Projekt Details:
Kompetenzen:

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age