Seite auswählen

Wir 5 – Die Admins

THE 5 
ADMINS

Ein schönes Haus in der Stadt. Ein Tisch. Fünf Leute.

Wir haben uns getroffen. Wir haben unsere Arbeit zusammen getragen. Wir haben zwischen 13 und 4 Uhr 30 eine Flasche Gin, 9 Flaschen Wein und 3 Flaschen Champagner getrunken.

Wir haben uns kennengelernt.

Und wir würden uns euch gerne vorstellen. Also haben wir folgendes gemacht. Wir haben folgende Fragen fest geschrieben.

Wie wirkt … auf dich?
Wie denkst du wäre es von … gefoltert zu werden?
Wie denkst du ist es wenn … gefoltert wird?
Beschreibe …
Welche Aufgabe hast du bei RPP?
Welcher User Gruppe fühlst du dich verpflichtet?
Wie kamst du zum Projekt?

 

 

Dann haben wir 2 Los Trommeln gemacht. Zuerst wurde eine von uns gezogen und dann die zweite. Nummer 1 beschreibt Nummer 2. Bis jede mal beschrieben wurde und jede mal beschrieben hat.

rp-plattform

rp-plattform

admin

@TheJoi beschriebt @rp Plattform

Wie wirkt … auf dich?

Unsere Gründerin. Sie hat eine Chef Attitude und ist ein wenig unser Flummi. Sie liebt es wenn etwas weiter geht und gibt selbst gerne Vollgas in jeder Hinsicht.

Wie denkst du wäre es von … gefoltert zu werden?

Die ist so fies.

Wie denkst du ist es wenn … gefoltert wird?

Eine Kämpfernatur. Aufgeben hasst sie.

Beschreibe …

Rote Haare, stilvolle Retro Outfits. Sie ist unser Corporate Hipster.

Welche Aufgabe hast du bei RPP?

Ich habe es mit gegründet und bin denke ich die, die dafür sorgt, dass unser Admin Team auf Kurs bleibt und wir den Spielerinnen ein tolles Erlebnis bieten. Zudem ist es irgendwie nun am mir die letzten Entscheidungen zu treffen.

Welcher User Gruppe fühlst du dich verpflichtet?

Alle. Aber im Moment sind mir die einsamen Herzen ein Anliegen.
Dazu schreibe ich aber noch was.

Wie kamst du zum Projekt?

Frust. Es gab keine RP Seite wie das was wir vor hatten. Leider sind wir vom Weg abgekommen

THEJOI

THEJOI

admin

@Nightleaf beschriebt @TheJoi

Wie wirkt … auf dich?

Stellt euch einfach eine Prinzessin vor.

Wie denkst du wäre es von … gefoltert zu werden?

Sie ist so nett, dass ich mir das irgendwie gar nicht vorstellen kann. Aber still Wasser sind tief.

Wie denkst du ist es wenn … gefoltert wird?

Okay, okay. Ich gebe es zu, Da tut sich was. Ich meine wer will nicht einmal eine solche Prinzessin in der Hand haben?

Beschreibe

Gott hatte einen Traum. Sie kam raus.

Welche Aufgabe hast du bei RPP?

Ich bin als Admin hier um vor allem @rp Plattform Arbeit abzunehmen. Ich schreibe auch gerne Spiele und spiele Sie gerne.

Welcher User Gruppe fühlst du dich verpflichtet?

Lesbischen Frauen, die einen Ort suchen an dem sie sie in Sicherheit gehen lassen können.

Wie kamst du zum Projekt?

Über @rp Plattform. Wir haben schon sehr jung über RPs geredet und diese auch gespielt. Dann kam das Leben in den Weg. Dann hat sich das Leben wieder richtig entwickelt. Und dann war ich dabei.

Nightleaf

Nightleaf

admin

@DaresAndDare beschreibt @Nightleaf

Wie wirkt … auf dich?

Nightleaf ist „der Mann“ in unserer Gruppe. Er ist sehr kontrolliert und verbindlich. Was ich mag ist die NO Bullshit Attitude. Wenn er was sagt ist es zum Termin erledigt.
Ein gut aussehender junger Mann, der eher in sich gekehrt ist.

Wie denkst du wäre es von … gefoltert zu werden?

Hart. Er ist denke ich sehr rollen- und charakterfest.

Wie denkst du ist es wenn … gefoltert wird?

Ich denke er ist der Admin, der am wenigsten leiden wird. Aber wenn ist es etwas besonderes, da er dazu da ist tragende Rollen zu spielen.

Beschreibe …

Sagen wir so. Man nimmt ihm den „Common Man“ ab, der dann über sich hinaus wächst. Er ist der Typ, der mit seinen Freunden in der Stadt ein Bier trinkt.

Welche Aufgabe hast du bei RPP?

Ein wenig Technik. Einige Rollen und Schiedsrichter.

Welcher User Gruppe fühlst du dich verpflichtet?

Hetero Männern. Es gibt viele klassische Männer hier und die brauchen jemanden im Admin Office.

Wie kamst du zum Projekt?

Ich interessiere mich für BDSM seit ich wirklich jung bin. Und ich habe immer nur Seiten im Netz gefunden, die sich zu ernst nehmen. Nichts für Leute, die Gelegentlich ein Rollenspiel machen wollen. Ich suche keine 24/7 Sub. Ich suche Abenteuer. Ich habe dann @TheJoi online über eine andere RP Gruppe angeschrieben. Und wir kamen ins Gespräch.

Struggler

Struggler

admin

@rp Plattform beschreibt @Struggler

Wie wirkt … auf dich?

Vorweg. Ich bin so happy über dieses Los. Ich kann es euch kaum sagen.
Er ist der perfekte RP Junge. Sieht aus wie ein 16 Jähriger Modellathlet.

Wie denkst du wäre es von … gefoltert zu werden?

Wurde ich schon. Und es ist spannend. Er ist aber sehr gnädig. Also meine Damen und Herren. Wenn ihr eine gute Chance wollt ist er euer Mann-

Wie denkst du ist es wenn … gefoltert wird?

Habe ich schon. Und ich finde er ist der perfekte Strampler. Wenn es einen perfekten Jungen zu foltern gibt ist es er.

Beschreibe

Ich habe ja einen Faible für Peter Pan Rollenspiele. Und ich habe Petra schon oft gespielt. Ich habe denn im Netz einen Text gefunden über so ein RP. Und das auf Deutsch. Er war der Autor. Ich war vom Text und den Gesprächen begeistert. Es war freundlich, nett und so erwachsen. Strugggler hat eine Folter als Peter Pan gespielt ohne es zu einem Porno zu machen. Als wir dann RP Plattform neu aufziehen wollten habe ich ihn gefragt, wie es wäre. Es gibt wenig passive Jungs, die keine Probleme haben auch offen die Verzweiflung einer Rolle zu spielen, wenn es zur Szene passt.
Er war zuerst skeptisch. Wir haben dann geredet. Nach den ersten Ideen des Updates war er dann nicht mehr auf zu halten.
Er hat mir dann Fotos von seinem Robin Cosplay geschickt. Und er IST Robin.

Welche Aufgabe hast du bei RPP?

Mich in Geschichten einzubringen und auch Ansätze von der passiv männlichen Seite zu sehen.

Welcher User Gruppe fühlst du dich verpflichtet?

Ich sehe mich als Verbindung von passiven und auch homosexuellen Männern in die Community.

Wie kamst du zum Projekt?

Wie @rp Plattform es beschrieben hat.

DaresandDare

DaresandDare

admin

@Struggler beschreibt @daresAnddare

Wie wirkt … auf dich?

Wenn in einem Film die Dame des Hauses in den Raum kommt. Wäre der Film richtig besetzt musste es immer sie sein.

Wie denkst du wäre es von … gefoltert zu werden?

Schlimm. Sie ist konsequent und weiss was du willst.

Wie denkst du ist es wenn … gefoltert wird?

Ich glaube sie ist auch in grösster Not noch stolz und elegant.

Beschreibe

Elegant und wirklich mit Stil. Einfach eine Lady. Eine Dame. Die Rollen der Grace, der Armanda aus Les PI wurden für sie geschrieben. Und ich denke sie ist auch ein echter Kumpel bei allem. Ich glaube mit ihr kann man auch in einen Fantasy War ziehen.

Welche Aufgabe hast du bei RPP?

Ich unterstütze das Projekt finanziell und achte ein wenig auf die Optik und den Stil.

Welcher User Gruppe fühlst du dich verpflichtet?

Starken Frauen, die gerne mal schwach sind.

Wie kamst du zum Projekt?

Ich bin eine der Gründerinnen. Ich kenne @rp Plattform seit sie Schülerin war. Es entstand mit ihrem Erwachsen Werden eine tiefe Freundschaft. Und wir haben bald gemerkt, dass wie die gleichen Wünsche haben.

Der schnellste Kontakt zu uns, wenn du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast.

13 + 1 =

Deine Stimme: Sollen Admins gefoltert werden?

Deine Stimme: Sollen Admins gefoltert werden?

Sollen Admins gefoltert werden?  Bei uns spielen die Admins mit. Klar. Sie werden in ihren Rollen auch ab und zu leiden müssen. Aber als Admins?  Das fragen wir dich. Und du bestimmst es.  Unser Admin Team besteht aus 5 Personen. Wir sammeln die Ideen und stimmens sie...

„Strampelstrumpf Spielzeug“ Give Away

„Strampelstrumpf Spielzeug“ Give Away

(Leider nur für User aus Österreich und Deutschland) Wir wollen keine gute Spielerin, männlich oder weiblich, verlieren weil das Geld für ein Vobratissimo Toy nicht da ist. Daher haben wir das „Strampelstrumpf Spielzeug“ Give Away ins Leben gerufen. Wenn du dich bei...

Unsere Uniformen

Unsere Uniformen

Als wir als Team RP Plattform neu aufgebaut haben wollten wir ein wenig Indentität unter uns schaffen.  Danke @DaresanDare war es uns möglich eine "Uniform" zu bekommen.    Was wir wollten war mit der ersten Unform eine Art Bequemlichkeit zu schaffen. Wir sind...

Wir gehen. Aber nur kurz….

Wir gehen. Aber nur kurz….

Wir gehen.   Wir werden in den nächsten Stunden RP Plattform abschalten. Aber das ist kein Abschied. Das ist ein "bis bald"   Wir werden die Seite komplett neu aufstellen, uns von Altem trennen und frisch wieder kommen.     Danke für Eure Treue bis...

Weihnachten 2021 auf RP Plattform

Dieses Weihnachten beschenken wir die, die es brauchen. Wir haben Gallerien und viele Specials. Schaut vorbei und kommt in strampelnde Weihnachtsstimmung.

Deine Stimme: Sollen Admins gefoltert werden?

Sollen Admins gefoltert werden?  Bei uns spielen die Admins mit. Klar. Sie werden in ihren Rollen auch ab und zu leiden müssen. Aber als Admins?  Das fragen wir dich. Und du bestimmst es.  Unser Admin Team besteht aus 5 Personen. Wir sammeln die Ideen und stimmens sie...

„Strampelstrumpf Spielzeug“ Give Away

(Leider nur für User aus Österreich und Deutschland) Wir wollen keine gute Spielerin, männlich oder weiblich, verlieren weil das Geld für ein Vobratissimo Toy nicht da ist. Daher haben wir das „Strampelstrumpf Spielzeug“ Give Away ins Leben gerufen. Wenn du dich bei...

Unsere Uniformen

Als wir als Team RP Plattform neu aufgebaut haben wollten wir ein wenig Indentität unter uns schaffen.  Danke @DaresanDare war es uns möglich eine "Uniform" zu bekommen.    Was wir wollten war mit der ersten Unform eine Art Bequemlichkeit zu schaffen. Wir sind...

Wir gehen. Aber nur kurz….

Wir gehen.   Wir werden in den nächsten Stunden RP Plattform abschalten. Aber das ist kein Abschied. Das ist ein "bis bald"   Wir werden die Seite komplett neu aufstellen, uns von Altem trennen und frisch wieder kommen.     Danke für Eure Treue bis...

Damsel in Distress. Dürfen moderne Frauen noch hilflos sein?

Damsel in Distress. Dürfen moderne Frauen noch hilflos sein? Ich stosse in meinem Umfeld oft auf zwei Arten von Menschen mit denen ich über RP-Plattform spreche. Die einen halten das Projekt für spannend und interessant. Und das ist es unabhängig davon, ob sie auf die...

Woran ich (und ich meine wirklich mich) bei Rollenspielen und Kinky Zeug verzweifle.

Es gibt viele gute Gründe bei Rollenspielen und Kinky Zeug zu verzweifeln. Ich habe mal die Zeit, die wir jetzt nun mal haben, genutzt und mir einige überlegt. ich habe 19! gefunden.   Ich hoffe die Fotos gefallen euch. Und ich hoffe ihr findet die Gründe zum...

Zum Discord Server

Klicke hier um zu erfahren, wie du Vibratissimo auf RP Plattform einsetzt.

Über den Autor

rpplattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alles ist neu Die neue RP Plattform

Weihnachten mit Despaired XMAS Mums

Dein Profil – Du

LES PI – Krimi Thriller. Die komplette erste Staffel

FALL OF THE RISE- ENDLICH FATASY

Wenn du alleine bist… Meta Games.

DAS RP Plattform Folter System

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Helden und Schurken

Das Team von RP Plattform

Discord Chat Server

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age