Seite auswählen

Wichteln ist Tradition

Wichteln ist Tradition

Wer kenne Wichteln (nicht)?
Beim Wichteln geht es darum, dass man sich gegenseitig überrascht. Zum Beispiel Schulklassen. Jede Schülerin zieht ein Los mit einem Namen. Im Dezember wird dann eiN tag fest gelegt. Und die Schülerinnen machen sich gegenseitige Geschenke. Die Spannung ist doppelt. Wer schenk wem welches Geschenk?

In einem grossen Mietshaus in der Stadt läuft es nach dem selben Prinzip. Mit einem kleinen Twist. Die Bewohnerinnen ziehen Lose. Auf diesen Losen stehen Wünsche. „Ich möchte mit die Essen gehen?“ „Ich möchte dich kitzeln“ …

Auf dem Los unserer Sophia stand.

„Ich möchte dich gefesselt sehen.“

Den Rest überlassen wir eurer Fantasie.

Wer hat sich das gewünscht?
Was passiert?

 

Über den Autor

rpplattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alles ist neu Die neue RP Plattform

Weihnachten mit Despaired XMAS Mums

Dein Profil – Du

LES PI – Krimi Thriller. Die komplette erste Staffel

FALL OF THE RISE- ENDLICH FATASY

Wenn du alleine bist… Meta Games.

DAS RP Plattform Folter System

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Helden und Schurken

Das Team von RP Plattform

Discord Chat Server

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age