Seite auswählen

Verzweiflung auf Wish bestellt

Verzweiflung auf Wish bestellt

Die Angebote auf Wish sind verlockend und man kann sich doch mit einer kleinen Geldbörse einiges leisten. Das denkt sich auch Birgit Werfel.
Birgit liebt die 50 Shades of Grey Romane. Sie hat aber keinen Partner für irgendwelche Spiele. Also besorgt sie sich bei Wish ein Self Bondage Set.
Bestehend aus Bettfesseln die sich durch Knopfdruck wieder öffnen sollten und einem Toy.

Birgit fesselt sich ans Bett und spielt ein wenig mit dem Toy herum. Nach einer guten Stunde, sie hat es sehr genossen drückt sie den Knopf um frei zu kommen. Doch der Knopf reagiert nicht wie vorgesehen. Statt die Fesseln zu öffnen deaktiviert der Knopf den Mechanismus, der die Fesseln öffnet und das Toy abschalten sollte und startet das Toy ohne die Fesseln zu öffnen.

 

Birgit ist jetzt wirklich gefangen. Alles Zerren an den Fesseln nutzt nichts.

 

 

 

SPIELEMPFEHLUNG

Natürlich wollen wir nicht, dass die Probleme mit Self Bondage hast. Aber wir wollen dich in diesem Spiel an die Grenzen treiben.
Wie alle unsere Meta Games ist auch dieses dazu ausgelegt, dass du selbst spielst. Anonym und für dich: Wir wollen dir nur ein wenig Input Ideen und Atmosphäre schaffen.

Wir empfehlen dir aber es durch zu ziehen. Natürlich kannst du dich dem Spiel jederzeit entziehen und einfach dein Toy abschalten.

Wenn du dich entschliesst die Zeit aber zu überstehen geben wir dem ganzen ein wenig Realismus.

Wir würden in deiner Lage, irgendwann sicher um Hilfe schreien. Daher stellen wir dir einen Banner zur Verfügung. Den kannst du im Discord Chat posten, wenn dir nach einem Hilfeschrei ist. Sollte ein User auf das reagieren bist du erlöst. Weil man wird dich doch sicher retten.

Über den Autor

rpplattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alles ist neu Die neue RP Plattform

Dein Profil – Du

LES PI – Krimi Thriller. Die komplette erste Staffel

FALL OF THE RISE- ENDLICH FATASY

Wenn du alleine bist… Meta Games.

DAS RP Plattform Folter System

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Helden und Schurken

Das Team von RP Plattform

Discord Chat Server

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age