Seite auswählen

Unsere Shirts und viel mehr. Wir nennen es “Mode”

Unsere Shirts und viel mehr. Wir nennen es “Mode”

Hallo zusammen,

Es ist soweit. Unsere T-Shirts, Jacken,  Taschen und viel mehr können jetzt gekauft werden.

Wir haben mit unserem neuen Partner zusammen einen Spreadshop eröffnet. Es geht uns nicht darum reich zu werden. Wir haben Rollenspiel Themen bei unseren Designs aufgegriffen. Wir haben aber auch versucht euch mit einem Augenzwinkern echt coole Shirts zu machen, die ihr auch wirklich tragen könnt ohne euch als Fetisch Rollenspieler bei einer Familienfeier zu outen.

Zudem sehen  wir uns als Community und nicht als User und Chefs. Daher haben wir folgendes geplant.

Wir werden jeden Monat die Erlöse aus den Shirts entweder einem guten Zweck spenden oder auch Euch, also der Community, zur Verfügung stellen. Für Gewinnspiele, für Entwicklungen an der Seite…

 

So. Dann zeige ich euch mal die Sachen.

 

 

 

Ich hoffe es ist etwas für euch dabei.

 

Wir sind immer offen für Lob und Kritik und vor allem Wünsche. Wenn ihr also eine Idee habt. Dann bitte her damit.

 

Danke.

 

 

Unseren Spreadshop findet ihr hier.

Oder direkt im Menü unter Mode.

Über den Autor

rpplattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alles ist neu Die neue RP Plattform

Dein Profil – Du

LES PI – Krimi Thriller. Die komplette erste Staffel

FALL OF THE RISE- ENDLICH FATASY

Wenn du alleine bist… Meta Games.

DAS RP Plattform Folter System

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Helden und Schurken

Das Team von RP Plattform

Discord Chat Server

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age