Seite auswählen

Triff die Gegnerin

Triff die Gegnerin

Was für ein Vorspiel…

 

Du hast Dich für ein Rollenspiel entschieden in dem Du leiden wirst. Sehr leiden wirst. Es wird also der Moment kommen, vor es los geht. Der Moment in dem Du zum ersten mal Deiner Gegnerin oder Deinem “Folterer” begegnen wirst.

Der Charakter wird Dich bald winseln hören, Dich um Gnade flehen hören, erleben wir Du brichst. Du wirst vor diesem Charakter an Fesseln zerren, versuchen zu entkommen und kämpfen. Um Geheimnisse zu bewahren, um Deinen Stolz….

Wir werden sehr viel Spass miteinander haben. 

Aber auch für die überlegene Spielerin ist dieser Moment ein Fest. Es bieten sich zahlreiche Möglichkeiten 

  • Dir Mut machen um Dich zu demütigen.  
  • Dir Angst machen. 

 

Geniesst diesen Moment. Lasst Euch darauf ein. Diese paar Minuten können Euer ganzes Spiel ändern und besser machen.

Über den Autor

rpplattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alles ist neu Die neue RP Plattform

Dein Profil – Du

LES PI – Krimi Thriller. Die komplette erste Staffel

FALL OF THE RISE- ENDLICH FATASY

Wenn du alleine bist… Meta Games.

DAS RP Plattform Folter System

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Helden und Schurken

Das Team von RP Plattform

Discord Chat Server

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age