Seite auswählen

Spielen, aber ich finde keinen Einstieg.

Spielen, aber ich finde keinen Einstieg.

Du willst spielen, aber findest keinen Einstieg.

Kein Problem.

Das ist ganz einfach auf RP Plattform.

 

Wir haben Für Dich da einiges Starter, Szenen und Geschichten geschrieben, die wir ständig erweitern. Schau mal durch. Vielleicht gefällt Dir ja was.

DAMSEL SERIES

Wir gehen. Aber nur kurz….

Wir gehen.   Wir werden in den nächsten Stunden RP Plattform abschalten. Aber das ist kein Abschied. Das ist ein "bis bald"   Wir werden die Seite komplett neu aufstellen, uns von Altem trennen und frisch wieder kommen.     Danke für Eure Treue bis...

Broken Ballerinas: Die Rollen – Episode 1

Wir suchen vor allem einen Cheftrainerin. (männlich oder weiblich) Du darfst alle Tänzerinnen foltern Du bist Admin des Chatrooms. Neben @thejoi Du bist in die Weiterentwicklung der Geschichte eingebunden   Wir suchen Tänzerinnen (Corps de Ballet). (männlich oder...

Broken Ballerinas: Episode 1

Die erste Episode ist ganz einfach. Wir werden uns einfach kennen lernen.  Eine neue Saison beginnt an der Ballettschule und es gibt ein neues Team von Trainerinnen und Tänzerinnen. Da der Erfolg der Kompanie nicht besonders gross war werden Trainer...

Die erste Prima Ballerina – TheJoi

Die erste Prima Ballerina ist @thejoi   Eine erfahrene, freundliche und starke Tänzerin. Sie ist berühmt und ihr Job ist sehr begehrt.   Neben dem ganze Ruhm den sie als Prima Ballerina erlangt hat sie aber auch Probleme. Jede andere Ballerina will ihre...

Despaired Duchess: Die Rollen

Du kannst jetzt schon deine Rolle festlegen. Bis jetzt steht nur eine Rolle fest: Die Duchess. Alle anderen sind noch frei.  Wir suchen als Hauptrolle: Bürgermeisterin (männlich oder weiblich). Die Bürgermeisterin ist die Chefin ihn Ort, nachdem...

Despaired Duchess: Die Idee

Im Dorf kam aufgrund der ausweglosen Lage eine Idee auf.  Viele Websites verdienen Geld mit Content der gefesselte Frauen, hilflose Frauen und auch gefolterte Frauen zeigen. Die Duchess lebt in einem Schloss. Das Schloss ist sehr alt und hat eine komplett...

Despaired Duchess: Die Vorgeschichte

Rosalie von Seifenburg ist 40 Jahre alt und eine bildschöne Frau. Die Gräfin von Seifenburg ist die Witwe des alten Grafen von Seifenburg. Dieser war ein Trunkenbold und Frauenheld. Seine grösste Erinnerung war die damals 22 Jahre alte Rosalie. Ein Model....

Simple Strugglers: Ein Beispiel

    Es ist wohl für uns alleine Zuhause nicht möglich so eine Fesselung zu machen. Aber...

Simple Strugglers: Die Idee

Es ist wohl eines der am meisten vergessenen Rollenspiele überhaupt. Einfach gefesselt sein.    Und wir machen es doch alle? Oder haben davon geträumt. Wir fesseln uns die Beine und Füsse und geben uns eine Stunde um frei zu kommen. Oder Self Bondage. ACHTET...

Männlicher Admin für den Neustart

Eine ganz kurze Info...   Zum Neustart bekommt ihr Männer einen männlichen Admin.   Wir wünschen ihm viel Erfolg und er möge nicht (zu schnell) verzweifeln.    

DARKER SERIES

Wir gehen. Aber nur kurz….

Wir gehen.   Wir werden in den nächsten Stunden RP Plattform abschalten. Aber das ist kein Abschied. Das ist ein "bis bald"   Wir werden die Seite komplett neu aufstellen, uns von Altem trennen und frisch wieder kommen.     Danke für Eure Treue bis...

Broken Ballerinas: Die Rollen – Episode 1

Wir suchen vor allem einen Cheftrainerin. (männlich oder weiblich) Du darfst alle Tänzerinnen foltern Du bist Admin des Chatrooms. Neben @thejoi Du bist in die Weiterentwicklung der Geschichte eingebunden   Wir suchen Tänzerinnen (Corps de Ballet). (männlich oder...

Broken Ballerinas: Episode 1

Die erste Episode ist ganz einfach. Wir werden uns einfach kennen lernen.  Eine neue Saison beginnt an der Ballettschule und es gibt ein neues Team von Trainerinnen und Tänzerinnen. Da der Erfolg der Kompanie nicht besonders gross war werden Trainer...

Die erste Prima Ballerina – TheJoi

Die erste Prima Ballerina ist @thejoi   Eine erfahrene, freundliche und starke Tänzerin. Sie ist berühmt und ihr Job ist sehr begehrt.   Neben dem ganze Ruhm den sie als Prima Ballerina erlangt hat sie aber auch Probleme. Jede andere Ballerina will ihre...

Despaired Duchess: Die Rollen

Du kannst jetzt schon deine Rolle festlegen. Bis jetzt steht nur eine Rolle fest: Die Duchess. Alle anderen sind noch frei.  Wir suchen als Hauptrolle: Bürgermeisterin (männlich oder weiblich). Die Bürgermeisterin ist die Chefin ihn Ort, nachdem...

Despaired Duchess: Die Idee

Im Dorf kam aufgrund der ausweglosen Lage eine Idee auf.  Viele Websites verdienen Geld mit Content der gefesselte Frauen, hilflose Frauen und auch gefolterte Frauen zeigen. Die Duchess lebt in einem Schloss. Das Schloss ist sehr alt und hat eine komplett...

Despaired Duchess: Die Vorgeschichte

Rosalie von Seifenburg ist 40 Jahre alt und eine bildschöne Frau. Die Gräfin von Seifenburg ist die Witwe des alten Grafen von Seifenburg. Dieser war ein Trunkenbold und Frauenheld. Seine grösste Erinnerung war die damals 22 Jahre alte Rosalie. Ein Model....

Simple Strugglers: Ein Beispiel

    Es ist wohl für uns alleine Zuhause nicht möglich so eine Fesselung zu machen. Aber...

Simple Strugglers: Die Idee

Es ist wohl eines der am meisten vergessenen Rollenspiele überhaupt. Einfach gefesselt sein.    Und wir machen es doch alle? Oder haben davon geträumt. Wir fesseln uns die Beine und Füsse und geben uns eine Stunde um frei zu kommen. Oder Self Bondage. ACHTET...

Männlicher Admin für den Neustart

Eine ganz kurze Info...   Zum Neustart bekommt ihr Männer einen männlichen Admin.   Wir wünschen ihm viel Erfolg und er möge nicht (zu schnell) verzweifeln.    

UND EINE SCHULE FÜR ROLLENSPIELER HABEN WIR AUCH

Wie findet man Mitspielerinnen? Wir starten die Initiative „SPIELT!“

Das größte Problem, dass wir auf RP Plattform haben muss gelöst werden. Wir haben es bisher nicht geschafft, dass sich hier Spieler und Spielrinnen finden. Daher starten wir mit heutigem Tag die „SPIELT!“ Initiative. Wir wollen euch zum Spielen bringen. Das ist der...

Wie wir spielen?

Wir bekommen oft die Frage gestellt? Wie spielen wir? Wie funktioniert das mit dem Foltern. Daher haben wir nun eine kleine Anleitung erstellt.

Alles ist besser mit Rollen!

Immer wieder hören wir, dass es schwer ist Rollenspiele zu machen, weil man Rollen suchen muss und es dann schwerer wird. Wir sind uns sicher, dass es nicht so ist. Natürlich gibt es viele Rollen und Szenen bei denen man viel aufbauen muss. Aber es gibt auch einfache...

# Dominating or despaired Admins?

Wie wir euch diese Woche schon angekündigt haben sind wir jetzt zu zu zweit. @rp plattform @thejoiAls Admins hat man macht. Die Macht. Wir geben die Themen und das Tempo vor. Wir könne euch auch von der Seite kicken, sperren. blockieren und so...

Warum nur eine Admin. Zweisam ist besser als einsam

Seit dem letzten Herbst ist mein Leben online, wie offline eine kleine Achterbahn gewesen. Viel neues im Job. Viel neues im privaten Umfeld. Aber ich will euch nicht langweilen. Ich will euch etwas gutes tun. RP-Plattform hat per sofort nicht mehr nur eine Admin....

Level 1

LEVEL 1Herzlich willkommen. Als Level 1 Spieler steht Dir alles zur Verfügung. Du kannst überall zusehen, mit jedem ein Gespräch beginnen, dich sofort einbringen und einige der Möglichkeiten Nutzen, Level 2 zu werden. Und dann hast Du absolut alles, was du...

Level 2

LEVEL 2Wir wollen eine Seite für begeisterte Rollenspieler sein. Daher haben wir uns folgendes überlegt. Wir bieten euch alles. Von Discord Chats, zu monatlichen Specials und Anleitungen und was auch immer ihr dazu braucht um ein tolles Spielerlebnis zu...

Level 3

LEVEL 3 Spielerinnen,  Level 3 ist etwas besonderes. Es sind Spielerinnen, die für eine Community unumgänglich sind. Level 3 kannst du nicht einfach erreichen oder freischalten oder kaufen. Für Level 3 wirst du eingeladen.  Wir haben uns diese Stufe...

VIBRATISSIMO. Wozu? Brauche ich es? Mit kurzer Anleitung!

Vorweg eines: Nein!   Ein Vibratissimo Toy ist kein Must Have um bei uns mit zu machen. Aktive Spieler, die lieber andere "foltern" haben es eigentlich gar nicht nötig. Es reicht die App.  Wir wir auf Vibratissimo gekommen sind.   ...

Das Frauenbild auf RP Plattform

Das Frauenbild auf RPP. Eine Sache über die ich gerne mal mit euch reden würde. Es ist schwierig für uns weibliche Wesen im Internet unserer Leidenschaft nachzugehen und dabei „seine Ruhe“ zu haben. Auf vielen Gruppen tummeln sich 20 Männer auf eine Frau. Wenn diese...

Über den Autor

RP Plattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entschleunigen – Ablenkung in Corona Zeiten.

Two Admins – Mehr Spass.

LEVEL 1 GAMES – SCHNELLE STARTER

DAS ERSTE META GAME! ALLEINE SPIELEN UND VERZWEIFELN!

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Only logged in users are allowed to enter the chat

Discord Chat Server

Gruppen

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age