Seite auswählen

Heldinnen

Heldinnen

Heldinnen. Hilflos. 
Und teilweise ganz neu interpretiert. 

Diana
Prinz

“Mit dem Namen”, dachte sich Diana Prinz, “kann ich nur eines machen”.

Ich werde Cosplayerin. Als Wonder Woman. Und das wuede die gute Diana. 

Und nicht nur optisch, sondern auch was die Gendakenwelt und die Einstellung betraf. Mit 17 noch kinderlos, begann sie im Museum zu arbeiten. Sie ltat jeden Tag eine gute Tat und ist ein gutes Mädchen,wie man es sagt. 

 

Auf den Comventions ist sie durch das perfekte Kostüm eine kleine Berühmtheit geworden und lernte einen Mann namens, Sidney kennen. Sidney ist einer, der einfach aus Kostüme an Frauen steht. Und er fragte Diana öfters mal, ob er sie kitzeln dürfe. Er würde auch nen Hunni zahlen. Für edging und BF ein wenig mehr. 

Das war Diana klar. Denn Wonder Woman war immer als sehr wweibliche, fast mütterliche Heldin, konzipiert. Sie also als Frau an ihrer Weiblichkeit verzagen zu sehen wäre sicher für viele Männer ein Spass. 

Natürlich lehnte die sehr keusche Diana das schlüfrige Angebot ab. 

Ab und zu kam sie als Wonder Woman auch ins Jungendheim. Mit den Möädchen reden. Sie inspirieren. 

Bei einem dieser Besuche, Ein jahr später erzählte ihr die Heimleiterin, dass es Probleme geben. Dem Heim fehlten 30.000 Euro und sie wisse nicht, wo sie es her nehme. 

Da fiel Diana Sydney an. Sie hatte die Mail Adresse noch und sie schieb ihn an. 

Das Angebot war fogendes. 

Sydney sollte in paar Jungs auftreiben. Gleicher FetsciH Wunsch wie er. Aber dickere Brieftasche. Sie würde nach Wünschen der Jungs eine Szene spielen in der sie gefangen genommen wird und dann gefoltert wird. An ihrer weiblichkeit. BF, Toy und Dösländer. 

Ein ganzer Tag Gefangenscahft. 

Kein Saveword. Kein Limit. So lange sie wollen. 

Beginung. 35.000 Euro für das Jungenheim. 

BATGIRLS

Batgirl gibt es natürlich in mehreren Versionen. Hier sind ein paar Ideen. 

BARBARA GORDON VERSION

Ein gefangenes Batgirl in den Händen des Jokers. 

Keine tödliche Folter, wenn auch die Mischung aus Ekektro und Edging im Vakuum Bett. 

Der Joker hat kein Interesse sie zu verhören oer gar zu töten. Er verwendet sie nur als Köder. 

CLASSIC DID BATGIRL

Ein Despaired Day beginnt mit der Gafganname eines ganz neuen Retro Batgirls. 

Der Tag ist die Gefangenschaft und der Abend dann die Folter. 

FAN 
VERSION

Eine junge Cosplayerin ist als Batgirl unterwegs. 

Sie geht am Abend auf ein Faschingsparty bei der die Heldinnen von den als SchukInnen verkleideten Partygängern gefoltert werden und in Fallen gesteckt. 

Die weiß, dass sie am Abedn verzweifeln wird. Aber nicht woran. 

NEW 52

Ein Batgirl steckt hilflos in einer Todesfalle. Selbst befreien ist nicht möglich. Sie hat nur zwei Chancen. 

 

Rettung in letzter Not oder doch Gande. 

Natürlich auch eine tolle Verhörmethode. 

Ein Batgirl wurde von einer Person, die nicht einmal ein Superschurke ist gefangen genommen und gerät dadurch in grosse Not. 

Kann die Heldin entkommen? Was wird passieren? 

Batgirl steckt also in unerwarteten Schwierigkeiten. Die als Suoerhelding ausgebildete Junge Frau gegen einen Fan? Eine Person, die beondere Frauen als Trophäen jagd? 

BATGIRL OF BURNSIDE

Die neue Inkernation des Comic Batgirls. Techy, Hipster und jung.

Sie kann auf eine ganz neue Art von Schurken treffen. Hacker, Crypto Betrüger…

BAT WOMAN 1966

Die kultigste Batman Version mit den vielen Fallen aus denen er viel zu leicht raus kam. Das mal umgedreht. 

Satt eines Bruce Wayne eine Brenda Wayne. 

Statt zu leicht raus kommen. Nicht entkommen. 

 

Das Resuktat kann der Grund sein, wieso es Batman wurde. 

In der Nacht von Sonntag auf Montag lässt das Serum nach udn Wonder Woman bekommt ihre Kräfte wieder und entkommt von der Festung. 

Es ist klar, dass ich an dem Wochenende keien Gande zu erwarten habe. ABER ich habe 4 Joker um bei Foltern wie Wasserrad, Streckbank, Rädern und Elektro etc. bewusstlos zu werden. 

Beim Kitzeln ist nach maximal 60 Minuten pro Kitzel Session schluss. 

Bei O foltern habe ich keinen Ausweg. 

WONDER
WOMAN

Es war Zufall und doch ein wenig Pech und auch ein wenig Blödheit.

Als Wonder Woman im Jahr 1945 in Frankreich in einer kalten Nacht die deutschen Truppen ausspäht um den D-Da vorzubereiten weiß sie nicht, dass sie eine Forschungseinrichtung finden wird, die nur dazu da Mittel gegen sie zu finden.

Medikamente, die sie schwächen können. Die Nazis denken selbst nicht, dass sie wirkung haben. Aber wenn die Führung forschen will, wird geforscht. Mal besser als nach Russland zu ziehen.

Als die Heldin also das alte Schloss findet und infiltriert steht ihr ein plötzlich ein Soldat gegenüber. Die neigt den Kopf und schaut ihn fast mitleidig an. Der wird jetzt unschädlich gemacht. Vor die das Lasso einsetzen kann kapituliert er und sie fesselt ihn.

Als die Beine gefesselt sind, bittet er sie einen Schluck Chnaps nehmen zu dürfen. Sie nickt und er bietet ihr auch einen an. Da ihr der junge mann leid tut nimmt sie einen Schluck.

Der Soldat weiß nicht mal warum Wonder Woman plötzlich bewusstlos da liegt. Wie sich herausstellen wird, ist der Schnaps für die Soldaten mit dem versehen von was die verrückten Nazi Wissenschaftler denken, dass es die Soldaten stärker macht. Per Zufall sind sie auf ein Serum gestossen, dass aus Woner Woman eine Frau ohne Superkräfte macht.

Nun ist es Hermann der sie fesselt und Vertärkugn ruft. Und sie kommt nicht los.

Wonder Woman wird in die Einrichtugn gebracht und landet in einem Keller. Einem Folterkeller.

Und die Foltern wirken. Schmerzen udn Verzweiflung. 

Die Leiterin der Einrichtung, Dr Maru, die selbst ans sich mit Mitteln zur Leistungssteigerung stellt das noch Freitag Nacht fest. Und sie ruft dann wichtige Nazis. (Bitte nicht die Bekanntesten) und diese reisen dann für Samstag und Sonntag an. 

Vollgepumt mit Wahrheitsdrogen und damit zu ihrer Verzweiflung stehend leidet Wonder Woman. Die Schreie aus der Burg gfeallen auch den Wachsoldaten sehr gut. 

Den höheren Tieren noch besser. Und das ist das Glück. Denn sie demütigen die wehlose Gefangene lieber mit Kitzeln udn Edging als beim verhör durch zu ziehen. 

Am Sonntag reisen die Herren wieder ab. Wonder Woman, nicht mehr ein udn aus wissend verzweifelt aber weiter. An den Wachsoldaten und auch an der Wissenschaftlerin udn deren experimente. 

FERRARA NEON

Die junge Suoerheldind, deren Superkräfte neben ihren Fähigkeiten als Dedektivin auch Atmen unter Wasser, sowie gutes und schnelles Autofahren und erhöhte körperliche Kraft und Schnelligkeit sind wurde von ihrer Erzfeinind / Ihrem Erzfeind gefangen genommen. 

Ausweg gibt es keinen. 

Aber es gint eine Spassige Fallen-Folterkombination. 

Die Hedling wird mit eine Flüssigkeit überzogen, die ihr die Kräfte raubt. 

Nicht nur verliert sie so ihre Besonderheiten. Nein. Die 4 Stunden dauernde Prozedur lässt die schier verzweifeln. 

Natürlich ein tolles Geschenk für alle Bösen. 4 Stunden Gestrampel und Gejammer einer Hedlin. 

PETRA 
PAN

Kann die frech und immer junge Heldin noch einmal ihrem Erzfein Captain “Stockfisch” Hook ein Schnippchen schlagen? 

Sie denkt. “Das geht locker.” 

Sie weiss, aber nicht, dass Hook gerade die Falle aufstellt an der Petra scheitert und enbdgültig verliert. 

SPIDER
GWEN

Gwen Snaider, deren Erlten einen Fabrik für künstliche Fasern haben studiert an der Uni Ingenieurswissenschafften. 

Gwen ist ein eüberdurschnittlich begabte IT Techniker und einehochbegabte Ingenieurin. 

In der Nacht jagd sie als Ghost Spider aka Spider Gwen Verbrecher. Am Morgen sitrzt sie in ihrem Büro, Labor und arbeitet an neuen Gadgets und am Tag studiert sie. Am Abend spielt sie Schlagzeug. 

Gwen ist eine herovvragend Sportlerin. Sie betreibt Klattern und Parcours. Zudem hatte sie von 6 bis 19 Jahren eine Ausbildung als klassiche Ballerina. 

Gwen kann also als Helind oder auch als “normale” junge Frau in Notr kommen. 

Gwen lagt sich mit Kleinkriminellen, Drogenhändlern und Mobbern an. 

Zudem achtet sie ein wenig auf die Teens ins der Stadt was sie zum Feindbild eineriger Teengangs gemacht hat. 

Sie hat auch einen Namen bei den “Fraueen- udn Mädchenjägern” gemacht. 
Eine Frau im Park überfallen oder die Naivität eines Teen Mädchens ausnutzen? 
Nicht wenn Gwen in der Nähe ist oder es mitbekommt. 

Desto mehr sie tut, desto einsamer wird sie aber auch. 

Ihre Eltern sieht sie nur selten und von Freinden, gerade guten distanziert sie sich. 
Das ist der Preis den sie bezahlen mus sum Heldin zu sein. 

Die kluge Studentin weiß ganz ganau, dass sie ihre Liebsten in Gefahr bringen wüede, wenn ihr was passieren würde. 

Gwen ist zudem eine Liebhaberin von süssen Kaffee – Cocktails und Actionfilmen. 

Projekt Details:
Kategorien:
Fähigkeiten:

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age