Seite auswählen

Falke und Family

FAMLIY
UND
FALKE

 

Betsi kann ihr Glück nicht fassen. Es ist gerade 20 Sekunden her, dass der Richter den Hammer fallen lies. “Ich spreche Frau Betsi de Boer einen monatlichen Unterhalt von 12.000 Euro per sofort zu.”

Vor 2 Jahren lies sie sich von ihrem Ex Mann Martin scheiden. Er war ein Trottel. Die eigenen Kinder mochten ihn nicht. Egal was Martin sagte. Es war gelogen. Egal was Martin entschied. Es war immer die schlechtetse Entscheidung.

Nach der Scheiding begann für Betso ein fast auswegloser Kampf um ihre Existenz. Bis heute.

Vor einem Jahr lernte Martin die berühmte Investorin Constanze Falke kennen. Constanze hat auch Kinder aus erster Ehe. Ihr Mann war auch ein guter Manager. Aber das wollte sie nicht mehr. Sie suchte einen devoten Ideioten und ein wenig auch Lustsklave. Und eines musste man Martin lassen. Er sah auf seine Weise immer gut aus.

Auf jeden Fall verliebten sich Constanze und Martin und heirateten. Martin hatte nun das was er imemr wollte. Er musste nichts arbeiten und hatte ganz viel Geld.

Als Betsis Anwältin von der Sache Wind bekam klagte sie den nun reichen Martin auf Unterhalt.

Das wäre einfach gewesen, wenn da nicht Betsis Geheinis gewesen wäre.

 

Betsi traf sich schon am Ende der Ehe zum Liebesspiel… Mit anderen Frauen. Wüsste Martin das könnte er sogar die Ehe annulieren lassen. Aber auf jdem Fall würde Betsi keinen Unterhalt bekommen.

Doch anscheinend wusste er es nicht. Und somit viel das Urteil. Unterhalt und sorgenfreies Leben für Betsi und die Kinder. Marlon und Anna.

Doch… Am Abend nach der Urteilsverkündung tauchten Martin und Constanze bei Betsi im Haus auf. Sie legten Fotos auf den Tisch, die Betsi zeigten, wie sie sich mit Frauen traf. Und das vor der Scheidung. Doch sie biten ein Spiel an. Würden die de Boers durchhalten, würden sie den Unterhalt bekommen. Würden sie verlieren, würden die Falkes in Berufung gehen. 

 

Nacht 1: Marlon wird von Tochter Falke gekitzelt. 

Sobald er aufgibt wird Anna von Sohn Falke mit Tickgasm gequält. Sobald sie aufgibt wird Marlon nun gegen ein Toy kämpfen. 

Die de Boar Kids müssen zusammen 180 Minuten durchhalten. Alle 15 Minuten darüber gibt eine Pause für Betsi in Nacht 2. 

Nach 2: Betsi wird nun von Martin und Constanze gefoltert. Kitzeln,. Tickgasm und Toy. Sie muss nun genau die Zeit, die ihre Kids am Vortag erspielt haben ertragen. Dabei darf sie keinen Orgasmus haben oder nie dir Worte sagen: “Ich gebe auf.” 

 

Das die de Boers dabei Falke Family Strumfhosen tragen ist klar. 

INSPIRATIONEN

DAS KITZELTREFFEN

BUCHE ES ODER PLANE ES NEU MIT CHARAKTEREN AUS DER STADT! 

Action Figuren.

Bennys Burzeltags Story

ICH BIN V.

KANN ICH DAMIT UMGEHEN? KANNST ES DU?

FOLTERN & FALLEN

BIS ZUM ENDE

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

SLOTS & TERMINE

HOME

Projekt Details:
Kategorien:
Fähigkeiten:

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age