Seite auswählen

Die harte Schule

Die harte Schule

Die

harte

Schule

Xaver Benholdinger ist 32 Jahre alt. Ja. Der Xaver Beholdinger. Der Erbe der Firma Beholdinger, dem grössten Produzenten von Druckerpapier in Europa.
Xaver hatte e nicht immer leicht mit seinem Petar Anton. Der hielt den Sohn immer an der kurzen Leine. Keine Sportwagen und kein Luxus. Irgendwann würde er mal alles erben und dann würde er wissen wie schwer es ist ein Vermögen zu verdienen.

Nach dem Studium mit 23 stieg er dann ins Familienunternehmen ein. Der Vater war der CEO und die CFO war Fabienne Hartmann. Eine sehr professionelle Dr. der Wirtschaftslehre.
Und Frau Dr wurde vom alten Anton natürlich angestiftet es seinem Sohn so schwer wie möglich zu machen. Das tat sie auch. Xaver ging durch eine harte Schule bei ihr. Viel Kritik, wenig Lob uns ständiger Druck.
Doch das formte Xaver. Erst wurde zu einem Top Manager in der Firma. Und vor zwei Jahren, als er 30 wurde dann die Überraschung. Die 40 Jahre alte Fabienne wurde zum Head of Sales und er bekam den weit wichtigeren Titel des CFO. Er hatte sich mehr als beweisen und hatte sich den Job verdient.

Und nun trug sich folgendes zu.
Durch mangelnde Kommunikation in ihrer Abteilung und durch die falsche Einschätzung eines Kunden verlor Benholdinger einen 2 Millionen Auftrag.

Xaver alarmierte knallhart und es war nun klart. Fabienne ist schuld. Fabienne kann sich eine Kündigung mit nach dieser Sache nicht leisten. Also bettelt sie ausgerechnet bei Xaver um ihre Job.

Es liegen nach dem Meeting 3 Angebote auf dem Tisch.

1. Sie wird gefeuert
2. Sie muss auf die Dösender Strafbank. Beim Dritten Orgasmus wird sie gefeuert
3. Sie wird eine Nacht ohne Rechte gefoltert. Aber dann wird sie auch nicht gekündigt.

Die Story beginnt um 16 Uhr Nachmittags, wenn Fabienne in Xavers Büro fahren wird, was ihr blüht.

Projekt Details:
Kategorien:
Fähigkeiten:

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age