Seite auswählen

Mehr über das Rollenspielen lernen

Mehr über das Rollenspielen lernen

Du willst mehr über das Rollenspielen wissen?

Das freut uns!

Das ist ganz einfach auf RP Plattform.

 

Wir haben für Dich ein paar kleine Lektion zusammen gestellt.

Outfits

Das Outfit zum Strampeln.  Unsere KleidungVon unseren Outfit Beauftragten: @TheJoi und @DaresandDareRP Plattform ist eine tolle Sache. Es gibt keine Mode Konventionen. Wir hier haben einen Faible für alles was eng anliegt. Wie du aber deinen Charakter anziehst ist...

Hero Trap (sei Kreativ)

Für Helden, Heldinnen und Schurken jedes GeschlechtsWer kennt sie nicht? Die tolle Batman Serie aus den 60er Jahren. Und ja. Es konnte folgendes passieren. Batman und Robin und auch Batgirl waren gefesselt. Über ihnen eine riesige Teekanne, sie sie bald...

Das Frauenbild auf RP Plattform

Das Frauenbild auf RPP. Eine Sache über die ich gerne mal mit euch reden würde. Es ist schwierig für uns weibliche Wesen im Internet unserer Leidenschaft nachzugehen und dabei „seine Ruhe“ zu haben. Auf vielen Gruppen tummeln sich 20 Männer auf eine Frau. Wenn diese...

Lederfesseln haben etwas! – Geschichte

Als ich in mein erstes Zimmer selber eingerichtet habe, war ich in einem Möbelhaus und habe mich in einer Ledersessel verliebt und den dann auch gekauft. Den Sessel habe ich immer noch. Eer passt im Moment nicht wiklich zu meiner restlichen Einrichtung. Aber ich liebe...

ca. 30 Minuten Befriedigung? Wie man sie verhindert.

Viele online Rollenspielerinnen leben mit dem Problem der "30 Minuten Freunde".   Könnt ihr bitte mit dem Scheiss aufhören?   Diese Leute melden sich meiste mit. "Ich mag Rollenspiele voll gerne. Lass uns spielen." "Ach. Toll. Was hast Du denn für eine Szene...

Dein Charakter – etwas besonderes

Rollenspieler im Internet lieben nicht nur die tollen Szenen und die besonderen Momente, die sie erleben. Sie lieben auch ihre Charaktere. Bei RP Plattform dreht sich (fast) alles um Deinen Charakter. Wieso ist ein Charakter für online Rollenspiele so wichtig? Wieso...

Mit gutem Grund verzweifeln – Garantiert

angesichts eines keine Aussicht auf Besserung gewährenden Sachverhalts in den Zustand völliger Hoffnungslosigkeit geraten; allen Glauben, alles Vertrauen, alle Hoffnung verlieren Beispiele am Leben, an den Menschen, an einer Arbeit verzweifeln man könnte über so viel...

Spam verbreiten

Über den Autor

rpplattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alles ist neu Die neue RP Plattform

Dein Profil – Du

LES PI – Krimi Thriller. Die komplette erste Staffel

FALL OF THE RISE- ENDLICH FATASY

Wenn du alleine bist… Meta Games.

DAS RP Plattform Folter System

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Helden und Schurken

Das Team von RP Plattform

Discord Chat Server

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age