Seite auswählen

Lektion 7: Die Unbesiegbaren

Lektion 7: Die Unbesiegbaren

Die Unbesiegbaren

 

Der Charakter einer Spielerin wird schon seit Stunden gefoltert und es geht ihr immer noch gut… Das ist nicht der Sinn eines Online Rollenspiel wie wir es machen.

Es muss logisch sein, was ein Charakter ertragen kann und was nicht. Es ist jedem klar, dass Supergirl mehr aushält als ein einfaches Mädchen vom Dorf. Aber irgendwann bricht auch sie.

Versuch Deinem Charakter ein wenig Logik zu geben. Mach sie nicht zu schwach, aber auch nicht zu stark.

 

NummerBeschreibungBackroll
10Du hast keine Probleme1
9Die "Behandlung wirkt." 1
8Du beginnst zu kämpfen1
7Es wird ungut für Dich1
6Du musst Dich wehren. Es ist ein Problem1
5Du bist in grossen Schwierigkeiten1
4Du beginnst zu verzweifeln1
3Jetzt musst du jammern2
2Du bettelst verzweifelt um Gnade. Du kannst nicht mehr. 2
1Du willst aufgeben, Du ergibst Dich. Du versuchst alles um Gnade zu bekommen. 3
0Du gibst auf! Du redest beim Verhör. Du hast tapfer gekämpft. 3
ADu bist besiegt, aber die Folter geht zum Spass Deiner Gegner weiter. 3

 

Stärke LevelBeschreibungBesondere FähigkeitenZeiten / Züge je Spieler
1HilflosekeineCa. 5 Minuten / 3 Züge bis zum nächsten Level
2Stramplerinnenbekommen mindestens einmal pro Folter eine Pause, weil sie den Gegnern besonders viel Spass machen. Ca 8 Minuten / 4 Züge bis zum nächsten Level
3Kämpferinnenkönnen einmal pro Folter eine Stufe mehr bei einem Backroll haben, wenn sie eine Pause bekommen. Ca 12 Minuten / 6 Züge
4Heldinnen Du hast die Chance einmal bei einer Folter auch ohne Pause ein Level zurück zu springenCa 15 Minuten / 8 Züge

Über den Autor

rpplattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alles ist neu Die neue RP Plattform

Dein Profil – Du

LES PI – Krimi Thriller. Die komplette erste Staffel

FALL OF THE RISE- ENDLICH FATASY

Wenn du alleine bist… Meta Games.

DAS RP Plattform Folter System

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Helden und Schurken

Das Team von RP Plattform

Discord Chat Server

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age