Seite auswählen

Lektion 5: Fetisch, Freaks und Nerds

Lektion 5: Fetisch, Freaks und Nerds

Das hört man oft. “Rollenspieler sind Nerd, Fetischisten (auch das Wort kam schon) und Freaks.”

Das ist eins komplett Dumme Aussage!

Wir sehen es eher so, dass wir kreative und aufgeschlossene Menschen sind. Wir respektieren Menschen jeder sexueller Orientierung, Geburt, Hautfarbe und Herkunft spielt für uns keine Rolle. Wir erschaffen Welten, Träume und Abenteuer.


Ein kleiner Ausflug in die Geschichte von RP Plattform.

Die Gründerinnen dieser Seite sind eine Industriedesignern, eine Juristin, eine Managerin und eine sehr kreative junge Frau aus den Vereinigten Staaten. Unsere Einkommen unterscheiden sich deutlich. Wir sind Bi Sexuell, Hetero Sexuell und Homosexuell. Wir haben unterschiedliche Religionsbekenntnisse, stammen aus 4 verschiedenen Ländern, 3 Kontinenten und sprechen 3 verschiedene Muttersprachen. Wir haben Kinder, leben in Beziehungen, sind verheiratet, und stehen alle 4 mitten im Leben.

Wir haben unsere Zeit und unsere Ressourcen in diese Seite investiert um Menschen, die sich diese Abenteuer, Träume und Welten auch erleben wollen.

Jede von uns hat mehrere verschiedene Fetische und Wünsche. Trotzdem bestimmt der sexuelle Fetisch und die Lust auf fesselnde Abenteuer nicht unser Leben.

Jede von uns hat einen Job und betreibt online Rollenspiele als Hobby.


 

RP Plattform ist ein Ort an dem sich verschiedene Menschen, mit verschiedenen Ideen treffen und Abenteuer erleben, die es im “echten Leben” nicht gibt. (Teilweise: Zum Glück)

Wir haben die neue Geschichte. Vor allem unser Intro.

 

so geplant, dass es jedem klar sein sollte, dass wir hier ein Abenteuer erleben und gemeinsam etwas erreichen wollen.

Wir versuchen es Euch so einzurichten, dass ihr Euch nicht schämen müsst, bei uns mit zu machen.

Willkommen im Abenteuer.

Uns ist Deine Privatsphäre und Anonymität sehr, sehr wichtig. Bitte lies die Richtlinien, die wir dazu aufgestellt haben.

Über den Autor

rpplattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alles ist neu Die neue RP Plattform

Dein Profil – Du

LES PI – Krimi Thriller. Die komplette erste Staffel

FALL OF THE RISE- ENDLICH FATASY

Wenn du alleine bist… Meta Games.

DAS RP Plattform Folter System

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Helden und Schurken

Das Team von RP Plattform

Discord Chat Server

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age