Seite auswählen

Lektion 3: Umgang mit Fragen und Anfragen LIES DAS PROFIL

Lektion 3: Umgang mit Fragen und Anfragen LIES DAS PROFIL

In dieser Lektion gehe ich ein wenig auf den Umgang miteinander ein.

Und hier beginnen wir mit dem Wichtigsten.

LIES DAS PROFIL!!!!!!!

Wenn Du eine Spielerin findest, deren Charakter Dir gefällt. Dann lies bitte erst ihr Profil. Bei uns geht das recht einfach. Einfach auf das Profil klicken.

Wenn die Spielerin nun nur mit Frauen spielt, ihre Strumpfhose anbehalten will und als Spider Woman spielen will, macht es wenig Sinn sie anzufragen. “Hallo Du bist meine heterosexuelle Ehefrau und ich kitzle Deine nackten Füsse, bis Du aufgibst.” Erkundige Dich über die Partnerin mit der Du spielen möchtest.

Aber…

Umgang miteinander

  1. Wir sind freundlich zueinanderwenn Dich einer fragt, wie es Dir geht ist es egal, ob er ein passender Partner für Rollenspiele für Dich ist. Du darfst ruhig auf eine nett gemeinte Frage auch so antworten.
  2. Wir versuchen Neueinsteigern zu helfenAnfänger haben Fragen. Bitte versucht ihnen zu helfen.Liebe Anfänger,Wenn ihr eine Spielerin findet, die Euch hilft, wäre es ganz nett, wenn ihr dies auch im Social Network posten würdet. 
  3. Fragen kostet nichts.Wenn Dir eine Spielerin gut gefällt, dann würde ich Euch empfehlen, einfach zu fragen. Vielleicht kann man über die Limits reden. Aber es geht die Unterlegene Spielerin vor.

 

Wir bitten um Euch folgendes.

  1. Stellt sinnvolle und freundliche Anfragen

  2. Beantwortet die Anfragen

  3. Geht so mit dem Gegenüber um. wie ihr es Euch selber wünschen würdet.

Über den Autor

rpplattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alles ist neu Die neue RP Plattform

Dein Profil – Du

LES PI – Krimi Thriller. Die komplette erste Staffel

FALL OF THE RISE- ENDLICH FATASY

Wenn du alleine bist… Meta Games.

DAS RP Plattform Folter System

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Helden und Schurken

Das Team von RP Plattform

Discord Chat Server

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age