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DIE WEB VILLA

Das Prinzip ist ja bekannt.
Personen müssen in eine Villa ziehen und dort verzweifeln. Aber dieses mal ist es etwas anders.
Die Personen wurden von einem geheimnisvollen Hacker kontaktiert. Dieser hat ihre schmutzigsten Geheimnisse heraus gefunden. Um diese nicht zu verraten bekommen sie 2 Chancen.

Jede Person muss eines ihrer zwei Spiele gewinnen.
Gewinnt die Person das erste ist sie frei. Gewinnt sie das zweite. Ist sie auch frei. Verliert sie beide. Wird das Geheimnis veröffentlicht.

Zudem habe ich Technik gekauft. Mal wieder.
Aber Hacker brauchen Technik.

Jedes Spiel der Bewohnerinnen verbirgt ein Stück Technik hinter sich.
Am Ende ist es ein Super Computer und eine Kamera.
Wenn die letzten Bewohner aus der Villa ausziehen ist ein Stapel Technik da. Dieser Stapel Technik gehört dann dir.
Du bekommst die Gegenstände nur wenn du das Spiel gewinnst.

  1. Ich habe die Sachen alle bei mir daheim.
  2. Ausgesucht habe ich sie mit Hilfe vom Bart
  3. Du hast immer die freie Wahl welchen Charakter du nimmst.
  4. Du hast immer die freie Wahl welches Spiel du nimmst.
  5. Wenn ein Spiel gewonnen ist wundert der Preis in den Sieger Pool.
  6. Wenn ein Spiel verloren ist wandert der Preis in den Looser Pool.
  7. Ist ein Charakter besiegt wandert er in den „Besiegt“ Pool
  8. Ist ein Charakter frei, wird er aus der Villa gelöscht.
    Johanna kannst du auf zwei Arten holen. Mit ihr reden oder sie muss Leon retten.
  9. Gewinnst du einen Gegenstand nicht, kannst du am Ende der Spielperiode, wenn alle Charaktere uns Spiele gemacht wurden diesen entweder mit deinem Gehalt bei mir kaufen. Oder über D-Coins erwerben.

SPIEL ENDET

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

ROMAN

GEHEIMNIS

 

Er hat in der Schule seine Testnoten gefälscht um so an der Academy of Motion and Arts aufgenommen zu werden. 

SPIEL 2
ESCAPE OR DESPAIR

 

Er wird gefesselt und muss sich sich befreien. In 60 Minuten. Dabei läuft ein leichter Vibe. 

Danach wird er 60 Minten gekitzelt. 

Gibt er auf hat er verloren. 

GEWINN SPIEL 2

Buche Roman

12 + 15 =

GRÄFIN
ANETTE

GEHEIMNIS

 

Alles Lug und trug. Die Gräfin ist keine Gräfin. Sie wurde als bürgerliche geboren, die die Lichtenfels’s keine Nachkommen haben. Im Prinzip stammt die edle Anette aus der Baby Klappe. 

SPIEL 1

 

Despair in Amber.

ABER
Sie muss bei 7 beginnen und das Zeitlimit ist: Wenn der Akku eines firschen Toys leer ist.

SPIEL 2

 

Drei Stunden in der Folterkammer. 

Strecken, COD, Elektro und Sauna. 

GEWINN SPIEL 1

GEWINN SPIEL 2

Buche GRÄFIN ANETTE

1 + 1 =

LOUEL 
MONTEZ

GEHEIMNIS

 

Steuerhinterziehung in Milliardenhöhe über eine Stiftung. 

SPIEL 1

 

Würfel der Verzweiflung. 

1. Eiserne Sauna

2. COD

3. Streckbank 

4. Edging

5. Kitzeln 

6. Elektro 

Das wird gewürfelt. Die Zahl die kommt muss Louel nun 20 Minuten über sich ergehen lassen. 

Und das so lange bis sie alle Zahlen einmal gekommen sind. 

Würfeslt du alo 3 mal eine 2. Muss sie halt 3 mal auf die Bank. 

Die hat 2 Leben. 
Also darf sie einmal aufgeben. Das aber NUR bei einer doppelten Zahl. 
Es beendet die Folter und nach 10 Minuten geht das Spiel weiter. 

SPIEL 2

 

Edging. 

 

Muss einfach einen Orgasmus vrhindern. Indem sie Gnade bekommt. 

GEWINN SPIEL 1

GEWINN SPIEL 2

Buche Louel

10 + 6 =

BETSI
DE
BOER

GEHEIMNIS

 

Ihre geliebten Kinder sind nicht von ihrem Mann. Von dem sie aber gerne Alimente kassiert. Es sind Kuckukskinder. Sie hat sich künstlich befruchten lassen. 

SPIEL 1

 

I CAN’T STAND IT

Wird so lange mit dem Toy bearbeitet bis sie um einen Orgasmus fleht oder die Gegnerin aufgibt. 
Kein Zeitlimit! 

SPIEL 2

 

Gesteh es. 

Hier muss ihr Ex Mann Martin buchen. Er darf sie durch Kitzeln zum Geständnis ihrer Geheimnisses bringen. 

Sie ist seiner Gnade ausgeliefert. 

GEWINN SPIEL 2

Buche Betsi de Boer

11 + 3 =

ROBIN
RONJA
RONCALLI

GEHEIMNIS

 

Sie ist Robin. Die von Batman.

 

Verzweifelt daher im Robin Kostüm. 

SPIEL 1

 

Muss 2 Stunden Kitzelfolter überstehen. Und zwar genau 120 Minuten. Wird in den Pausen auch mit dem Toy bearbeitet werden. Und wann diese Pausen sind und wie lange bestimmt der Kitzler. 

SPIEL 2

 

2 Stunden unter dem Pendel

 

Wird verhört. Sie ist immer der Gnade des Gegner ausgeliefert. 

Sie gewinnt wenn sie überlebt und nur ein Gehemnis aus der Bat Familie verraten hat. 

GEWINN SPIEL 1

GEWINN SPIEL 2

Buche Robin Ronja

13 + 4 =

TEEN
JOI

GEHEIMNIS

 

Hat sich von ihrer Familie weg geschluchen und ist eine Ausreisserin. Dazu hat sie viele Unterschriften gefälscht. 

SPIEL 1

 

Verzweifelte Füsse

Die begeisterte Fussballerin muss ein verzweifeltes Spiel spielen. Sie braucht ein Unentschieden. Und kann kein Tor schiessen. 

1. Halbzeit 45 Minuten Füsse kitzeln. 

Halbzeitpause : 15 Minuten Edging

2. Halbzeit: 45 Minuten kitzeln 

Kurze Pause vor der Verlängerung: 10 Minuten Edging 

1. Halbzeit der Verlängerung: 15 Minuten kitzeln 

Pause der Verlängerung: 5 Minuten Edging

2. Halbzeit der Verlängerung: 15 Minuten Kitzeln. 

Sie bekommt nur eine Pause, wenn sie den Genern ein Tor zuspricht. 
Das Spiel geht bis zum Ende. Wie hoch verliert sie denn? 

SPIEL 2

 

NO ESCAPE

Bettina, als Petra Pan, ist wehrlos ans Bett gefesselt. Mit Händen und Füssen. Es läuft ein leichter Vibe. Ein Anblick der Johanna schlecht gefällt. Aber auch gut. Petra muss los kommen. Und darf nicht kommen. ABER DAS IST NICHT JOIs PROBLEM!

Sie wird nämlich von einem Folterknecht selbst zum Orgasmus gezwungen. Und sie darf nicht vor Petra kommen!  

GEWINN SPIEL 1

GEWINN SPIEL 2

BUCHUNG NOCH NICHT MÖGLICH

Buche TEen JOI

4 + 11 =

TEEN
BETS

GEHEIMNIS

 

Hat sich ohne Führerschein ein Auto geschnappt und einen Unfall gebaut. Das gabze wurde mit Geld geregelt. 
Das wäre ihrer zukünftogen Karriere als Anwältin echt schädlich. 

SPIEL 1

 

Snow Drive. 
Bettina muss duch eine vorgefertigte Strecke fahren. Dort sind Schneefallen. Sie muss es in 150 Minuten aus dem Parcours schaffen. 

(Du bestimmst immer wann sie wie stecken bleibt und ob sie frei kommt) 

SPIEL 2

 

TICKGASM

 

Bets wird gekitzelt. Alle 20 Minuten hat sie sich eine Pause von 2 Minuten erspielt. 

Diese kann sie aber während des Kitzelns nicht einsetzen. 
Sie ist dem Kitzeler ausgelifert. Nach einer Stunde kann sie aber jederzeit aufgeben. 

Nun wird sie auf Stufe 5 gebracht mit dem Toy. Dann muss sie die selber Zei, die sie beim Kitzeln ausgehalten hat ohne Orgasmus durchstehen. Sie kann aber dabei ihre Pausen einsetzen, die sie sich beim Kitzeln erspielt hat. 

GEWINN SPIEL 1

GEWINN SPIEL 2

Buche TEen Bets

13 + 5 =

DES-PAIR 2.1

Ist eines der Mädchen ausgeschieden kann die andere sie retten. 

Die Ausgeschiedene wird an den Füssen aus ein Bett gefesselt. Sie muss nun 180 Minuten gegen ein Toy kämpfen. Gegen einen Aufliegevibrator. 

Die andere wird an das selbe Bett an den Händen gefesselt. Sie kann nun mit ihren Füssen versuchen die andere von dem Aufliegevibrator zu befreien. 

Schafft sie das in der Zeit oder kann die, die am Toy verzerifelt 2 Stunden durchhalten ist die ausgeschiedene gerettet. 

TEEN
JOI

TEEN
BETS

BUCHUNG NOCH NICHT MÖGLICH

PAULA

GEHEIMNIS

 

So jung und schon so gut. 

Als Einbrecherin. Paula hat ein goldenes Ei der Cleopatra gestohlen. 

SPIEL 1

 

STRUGGEL AND STRUGGLE

In ihrem Einbrecher Obverall mit Zeitschaltuhr gefesselt. Sie muss in 2 Stunden los kommen. Dazu läuft ein Vibe. 

(Total passiv) 

SPIEL 2

 

Je 20 Minten

– Chair of Despair

– Streckbank

– Kitzelfolter

– Eiserne Sauna

– Elektoschocks

 

mit je 3 Minuten Pause dazwischen.

Kann sie es ertragen ohne auf zu geben hat er das Spiel gewonnen.

GEWINN SPIEL 1

GEWINN SPIEL 2

Buche Paula

3 + 6 =

SILVIA 
RENNER

GEHEIMNIS

 

Als solzialdemokratische Bürgermeisterin hat sie sich selbst bereichert. Durch Korruption. 

SPIEL 1

 

GESTEHE

Unter Kitzelfolter soll Silvia klar und deutlich gestehen korrupt zu sein. 

Zeit: 2 Stunden. 

SPIEL 2

 

Die eigentlich linke Politikerin hat eine:n Gegner:in aus dem rechten Spektrum. 

Sie ist auf einer Liege fest geschnallt und muss eine Diskussion mit ihm führen. Daneben wird sie mit dem Toy bearbeitet. 

Sie muss ihn nun dazu bringen sie zu wählen. Trotz anderer Einstellung und Kottuption. Vor dem Orgasmus. 

GEWINN SPIEL 1

GEWINN SPIEL 2

Buche SILVIA RENNER

7 + 15 =

FLORENCE
AURIOL

GEHEIMNIS

 

Hat ihren Mann mit einem jüngeren Mann betrogen. 

SPIEL 1

 

Würfel der Verzweiflung. 

1. Eiserne Sauna

2. COD

3. Streckbank 

4. Edging

5. Kitzeln 

6. Elektro 

Das wird gewürfelt. Die Zahl die kommt muss Louel nun 20 Minuten über sich ergehen lassen. 

Und das so lange bis sie alle Zahlen einmal gekommen sind. 

Würfeslt du alo 3 mal eine 2. Muss sie halt 3 mal auf die Bank. 

Die hat 2 Leben. 
Also darf sie einmal aufgeben. Das aber NUR bei einer doppelten Zahl. 
Es beendet die Folter und nach 10 Minuten geht das Spiel weiter. 

SPIEL 2

 

Muss unter ihrem Mann, seiner neuen Frau oder einer Rechtsvertretung derer ihre Scheidung verhandeln. 

Und das in 2 Stunden unter dem Pendel. 

Es geht um 
Abfertigung 
Ihre Pferde 
Ihre zukünftige Tätigkeit. 

Sie muss vor jedem Orgasmus oder vor dem Ende am Pendel in einen Punkt einwilligen. Muss sie in alle Punkte einwilligen gilt das Spiel als verloren. 

GEWINN SPIEL 1

GEWINN SPIEL 2

Buche Florence

12 + 8 =

LADY
SONJA

GEHEIMNIS

 

Hat in ihrem Studio für Geld soppelte Arbeit geleistet. 

Wenn ein Mann zum Beispiel seine Frau los werden wollte und diese hat bei Lady Sonja gebucht hat sie so lange nicht von der Folter abgelassen bis die Verzweifelte gestanden hat oder besser bezahlt. 

Selbiges auch mit Wirtschaftsbossen und anderen wichtigen personen. 

SPIEL 1

 

Eiserne Sauna, Streckbank, Gerte, COD. Das sind alels Foltermethoden die Lady Sonja nur als aktive kennt. Nun lernt sie sie als passive kennen. 

Lady Sonja darf ich Saveword, Verzweiflung, 90 Minuten lange nicht verweden. Sonnst wird sie 90 Minuten gekitzelt. Und darf nicht aufgeben. 

Sagt die Lady: “ich gebe auf”, ist das Spiel verloren. 

SPIEL 2

 

Jemand der unter Lady Sonja gelitten hat hat darf nun mt ihr spielen. 

Scheitert die Lady, hat sie dieses Spiel verloren. 

GEWINN SPIEL 1

GEWINN SPIEL 2

Buche Lady Sonja

7 + 2 =

JANE
BOUVIER

GEHEIMNIS

 

Ist Agentin mit der Lizenz zum Töten. 

SPIEL 1

 

Darf eine Nacht lang mit allen Methoden, die RPP hergibt gefoltert werden. 

Gesteht sie 3 Geheimnisse ist das Spiel verloren. 

SPIEL 2

 

Wird als Spionen unter dem Pendel hingerichtet. Muss die Füsse aus den Schuhen befreien um die Hinrichtiung zu verhindern. 

2 Stunden pure Verzweiflung. 

GEWINN SPIEL 1

GEWINN SPIEL 2

Buche Jane

10 + 4 =

ELLA

GEHEIMNIS

 

Das Youtube Sternchen hat sich zur Aufgabe gemacht verzweifelte Mädchen in Strumpfhosen zu dissen. Sie macht Folter Challenges, die sie in Jeans besteht. 

Problem: Es ist alles Fake. 

SPIEL 1

 

Sie wird fest geschnallt und muss nun ohne Hände ihre coolen Sneaker weg bekommen. Daneben läuft ein Vibe. Sie hat kein Recht auf Pausen oder so. Sie kann den Orgamsmus nur mit dem Satz: “Ich bin verzweifelt genug Strumpfhosen anzuziehen” verhindern.

Dann bekommt sie 5 Minuten um sich eine Strumpfhose an zu ziehen.

Dann geht es mit dem Edging weiter. Bis sie sagt, “Ich bin ein verzweifeltes Mädchen in Strumpfhosen”. Das gibt ihr die letzten 5 Minuten Pause. In dieser werden ihr die Schuhe nun ausgezogen.

Jetzt ist ihre Chance weg das Spiel durch “Befreien” zu beenden. Sie muss nun durchhalten. Hat sie als verzweifeltes Strumpfhosen Mädchen einen Orgasmus ist das Spiel verloren.

Sie muss das Toy leer Strampeln oder die Schuhe weg bekommen um das Spiel zu gewinnen.  

SPIEL 2

 

Ellas bestes Video ist das indem sie 2 Stunden nicht unter Kitzekn aufgibt. Schafft sie das echt? 

GEWINN SPIEL 1

GEWINN SPIEL 2

Buche Ella

5 + 3 =

FLORA

GEHEIMNIS

 

Dem Model Flora wird nachgesagt die schönsten Füsse der Welt zu haben. 

Und offensichtlich sind diese nicht gut zum Bremsen geeignet. Flora hat einen Radfaherer übersehen und umgefahren. Und dann Fahrerflucht gegangen. Der Mann ist im Rollstuhl. 

SPIEL 1

 

Nun müssen die schönsten Füsse der Felt Zehen biegen. Um ihr ersten Spiel zu gewinnen muss Flora 90 Minuten lang beginnend von Stufe 5 weg einen Orgasmus verhindern. 

SPIEL 2

 

Nun geht es den Füssen aber echt an den Kragen. Haben Füsse sowas? Egal. 

Es wird nun wieder gewüfelt. 

Bei 1 und 4 gibt es Elektroden an die Füsse. 

Bei 2 und 5 wird gekitzelt. 

Bei 3 und 6 kommt die Gerte zum Einsatz. 

 

Es wird nun zuerst gewürfelt welche Qual wartet. 

Dann noch zwei mal. Erst für die Zehner Stelle. Dann für die Einer Stelle. 

Würfelt man also 2 4 6 Wird Flora 46 Minuten gekitzelt. 

Bei der Gerte geht es um die Anzahl der Schläge. Das sind 5 in der Minute) 

 

Flora gewinnt das Spiel wenn sie es schafft die Würfelsumme über 100 zu bringen. In unserem Beispiel hätte sie eine Ziffersumem von 2-4-6. Das macht 12. 

(Sie darfg einen Orgasmus haben. Aber beim Kitzeln ie aufgeben. Der zweite Orgasmus oder die Aufgabe beenden das Spiel) 

GEWINN SPIEL 1

GEWINN SPIEL 2

Buche Flora

6 + 15 =

CLARA
SEEWALD

GEHEIMNIS

 

Sie wurde Autorin sehr reich durch ihre Romanserie in der eine Frau ins Mittelalter zurück geschleudert wird und dorzt als Hexe verfolgt.

Das Problem ist nur. Die Romane hat eine andere geschrieben. Diese wusste nicht wie man sie vermarktet. Clara hat sie schlicht gestohlen. 

SPIEL 1

 

In einer der Geschichten übersteht die Heldin eine 3 Stündige Folter unter Streckbank, COD, Eiserner Saune und Gerte. 

Schafft das Clara auch? Oder gesteht die den Betrug? 

SPIEL 2

 

I CAN’T STAND IT

Wird so lange mit dem Toy bearbeitet bis sie um einen Orgasmus fleht oder die Gegnerin aufgibt.
Kein Zeitlimit!

GEWINN SPIEL 1

GEWINN SPIEL 2

Buche Clara

3 + 12 =

GRACE OF YORKSHIRE

GEHEIMNIS

 

Um gut verheiratet zu werden wurde sie als Jungfrau angepriesen. Das ist sie aber nicht. 

SPIEL 1

 

Sie muss nun ein Toy lang Jungfrau bleiben. Nur das Ende des vollen Akkus rettet Grace. 

SPIEL 2

 

Grace wird so lange an den Füssen gekitzelt, bis entweder der Kitzler Gnade hat oder sie für die Grafschaft Yorkshire bedingungslos kapituliert. 

GEWINN SPIEL 1

GEWINN SPIEL 2

Buche Grace

5 + 3 =

Leon

GEHEIMNIS

 

Hat vor dem wichtigsten Vortanzen seines Lebens eingesehen, dass er nicht gut genug ist. Und so den Konkurrenten in eine Falle gelockt, gefesselt und damit freie Bahn gehabt. 

SPIEL 1

 

Muss 2 Stunden Kitzelfolter überstehen. Und zwar genau 120 Minuten. Wird in den Pausen auch mit dem Toy bearbeitet werden. Und wann diese Pausen sind und wie lange bestimmt der Kitzler. 

SPIEL 2

 

Leon muss zwei Stunden unters Pendel. Um sein Leben kämpfen. Aber er kann gerettet werden. Von JOhanna. 

GEWINN SPIEL 1

GEWINN SPIEL 2

Buche Leon

5 + 10 =

DES-PAIR 2.2

Um ihren Liebling Leon unter dem Pendel vor dem sichern Tod zu retten muss Johanna zwei Dinge tun. 

Das Pendel wird 10 Minuten vor dem Ende abgeschalltet. Sie muss dann um Leons Leben betteln. Und sich verpflichten wieder zu den RPs zurück zu kehren. 

Und sie muss beim nächsten Termin ein Orgasmus Kampf Spiel gegen Ben machen. 

Johanna

LEON

Zatanna

GEHEIMNIS

 

Gilt als beste Kartenspielerin und Entfesselungkünstlerin der Welt. Alles Fake. Alle nur Manipulation.

SPIEL 1

 

Muss sich nun aus einer echten Fesselung befreien. Das Zeitlimit? Eine Stunde + nächster Orgasmus.
(Ich versuche nur die Füsse zu befreien um zu schreiben.)
Schafft sie es nicht los zu kommen wird sie genau diese Zeit gekitzelt.
Und darf dabei nicht aufgeben!

SPIEL 2

 

Wir spielen eine Partie Poker.
Meine Karten sind offen. Deine nicht.
Als Zatanna habe ich 180 Chips. Wir spielen 18 Hände.
Alle verlorenen Chips kannst du in Edging oder Kitzeln einsetzen. Ich darf nicht verlieren oder aufgeben.

GEWINN SPIEL 1

GEWINN SPIEL 2

Buche Zatanna

1 + 5 =

GEWINNE

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