Seite auswählen

Die Kunst des Befreien

Die Kunst des Befreien

Stell Dir vor. Du bist eine Entfesslsungskünstlerin (female Escape Artist). Bisher bist Du aus allen Fesselungen los gekommen. Nun wird Deine Serie brechen. 

 

oder

 

Stell Dir vor, Du bist der Meister der Fesseln. 

 

Wir machen Euch hier nicht mehrere Vorgaben. Das spannende an der Geschichte ist der Dialog. Der Fesselmeister erscheint am Anfang unterlegen. Er hat schliesslich die beste Entfesselungkünstlerin aller Zeiten in seinen Seilen. Aber es wird sich langsam das Gefüge verschieben… 

Über den Autor

rpplattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alles ist neu Die neue RP Plattform

Dein Profil – Du

LES PI – Krimi Thriller. Die komplette erste Staffel

FALL OF THE RISE- ENDLICH FATASY

Wenn du alleine bist… Meta Games.

DAS RP Plattform Folter System

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Helden und Schurken

Das Team von RP Plattform

Discord Chat Server

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age