Seite auswählen

Die erste Champion

Die erste Champion

Wir haben das erste Match so beschrieben, dass es dir leichter fällt die Regeln zu verstehen. Wir freuen uns schon auf deine Kämpfe.

Die Gegnerinnen.
@TheJoi vs @rpplattform

Um die erste Champion der RPPWL zu krönen kam es zum Duell @TheJoi gegen @rpplattform

@TheJoi
Face
Finisher: LeBelle Lock
Fähigkeiten: Konter, Comeback, Mut der Verzweiflung
Geschwindigkeit: 30
Durchhaltevermögen: 50
Kraft: 20

@rpplattform
Heel
Finisher: Shaprshooter
Fähigkeiten: Reversal, Umfairer Griff, Comeback
Geschwindigkeit: 40
Durchhaltevermögen: 30
Kraft: 30

Das Match beginnt.

Zug 1:

@rpplattform nimmt @TheJoi in eine Beinschere. Für 15 Minuten.
@TheJoi befreit sich nach 10 Minuten.

Das kostet nun
@rplattform 10 Punkte Stärke
@TheJoi 5 Punkte Geschwindigkeit, da sie sich ja 5 Minuten vor Ablauf befreit hat
@TheJoi 10 Punkte Durchhaltevermögen, da sie sich ja 10 Minuten im Griff befunden hat.

@RPPlattform: Geschwindigkeit 40 / Durchhaltevermögen 30 / Stärke 20
@TheJoi: Geschwindigkeit 25 / Durchhaltevermögen 40 / Stärke 20

Zug 2:

@TheJoi setzt einen CloverLeaf für 10 Minuten an. @rpplattform befreit sich nicht aus dem Griff.

Das kostet nun
@rpplattform 10 Punkte an Durchhaltevermögen
@TheJoi 10 Punkte Stärke

@RPPlattform: Geschwindigkeit 40 / Durchhaltevermögen 20 / Kraft 20
@TheJoi: Geschwindigkeit 25 / Durchhaltevermögen 40 / Stärke 10

Zug 3:

@rpplattform setzt nun einen Sleeperhold für 10 Minuten an. @TheJoi kontert den Griff und @rpplattfom muss selbst 10 Minuten strampeln.

Das kostet nun
@rpplattform 10 Punkte bei Stärke und 10 Punkte bei Durchhaltevermögen
@TheJoi verliert ihre Konter Fähigkeit für dieses Match.

@RPPlattform: Geschwindigkeit 40 / Durchhaltevermögen 10 / Stärke 10
@TheJoi: Geschwindigkeit 25 / Durchhaltevermögen 40 / Stärke 10

Zug 4:

@TheJoi ihren Finishing Move an. Den LaBelle Lock.
@prplattform wurde überlistet und ist verzweifelt.

Das kostet nun
@rpplattform 15 Geschwindigkeit und 15 Punkte Durchhaltvermögen
@TheJoi verliert ihre Finishing Fähigkeit für dieses Match bekommt aber 30 Punkte dazu. Die setzt sie alle auf Stärke.

@RPPlattform: Geschwindigkeit 15 / Durchhaltevermögen -5 / Stärke 10
@TheJoi: Geschwindigkeit 25 / Durchhaltevermögen 40 / Stärke 40

Da @rpplattform bei Durchhaltevermögen negativ ist muss sie die Worte: „Ich bin verzweifelt und gebe auf schreiben.“

@TheJoi ist die erste Champion der RPPWL und hat nun durch das Ende mit dem Finisher folgende Stärken

@TheJoi
Face
Finisher: LeBelle Lock
Fähigkeiten: Konter, Comeback, Mut der Verzweiflung
Geschwindigkeit: 30
Durchhaltevermögen: 50
Kraft: 25

Über den Autor

rpplattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alles ist neu Die neue RP Plattform

Dein Profil – Du

LES PI – Krimi Thriller. Die komplette erste Staffel

FALL OF THE RISE- ENDLICH FATASY

Wenn du alleine bist… Meta Games.

DAS RP Plattform Folter System

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Helden und Schurken

Das Team von RP Plattform

Discord Chat Server

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age