Seite auswählen

DAS RP PLATTFORM 
FOLTER
SYSTEM 

#RPTS

Die Basis unserer Rollenspiele ist die Lust am Fesseln. Am Kitzeln, am Qälen, am Unterwerfen und am Leiden. 

Viele Spiele scheitern an einem Problem. Wie foltert man online? In einem RP? 

Natürlich. Man beschreibt es. 

 

Wir bei RP Plattform haben aber beschlossen einen Schritt weiter zu gehen. Wir wollen euch helfen das Spiel mit der Folter leicher zu machen. 

 

Und wir haben das RP Plattform Folter System #RPPTS (RP Plattform Torture System) geschaffen. 

Das System muss für sich stehen. Es soll nicht nur für zwei oder mehrere Spieler da sein.

Es soll auch Spielern, die alleine Spielen Spass machen. 

Es muss den Spierleinnen klar sein, was die anderen Spielerinnen ertragen und aushalten können. 

Bei einen Rollenspiel sieht man sich nicht. Man kann nicht einschätzen, wie viel eine Gegnerin noch ertragen kann. Wir wollen aber das Element, der Länge einbauen. 

Zudem wollen wir, dass vor allem die Überlegeben Spieler die Sicherheit haben, dass ihr Opfer nicht zu früh oder zu spät aufgibt. 

Die Atmosphäre schaffen. 

Die Discord Chat App ist ja schön. Aber bringt sie dich in Stimmung? Wir haben versucht alles was du mit dem #RPPTS machst mit etwas Atmosphäre zu untermalen. 

Aber vor allem haben wir eine Meta Game Folterkammer entwickelt. 

Wir sind Fans von Vibratissimo. Wir würden dir für dein Spiel hier wirklich die Anschaffung eines Toys empfehlen.

Wir haben dir JEDE Folter des Rp Plattform Torture Systems nachgebaut. 

Wie funktioniert das #RPPTS

Wir haben uns lange überlegt, wie wir das lösen können. Nach einigen Drinks kamen wir auf das 2 Punkte System

1. Was willst du ertragen und mit oder ohne Vibratissimo
2. Wie lange hältst du es durch

Beginnen wir mit Punkt 1. Was willst du ertragen?

1. Forced Orgasm und ähnliches mit Vibratissimo
2. Cyber Kitzeln
3. Kitzeln mit Vibrartissimo
4. Cyber Streckbank
5. Streckbank mit Vibratissimo
6. Die Eiserne Sauna
7. Die Eiserne Sauna mit Vibratissimo
8. Chair of Despair
9. Chair of Despair mit Vibratissimo
10. Pranger
11. Pranger mit Vibratissimo
12. Auto Schnee Falle
13. Auto Schneefalle mit Vibratissimo

Du hast nun 3 Optionen was das Vibratissimo Toy betrifft.
1. Ich habe keines
2. Ich habe eines. Und du gibst deinen User Namen an
3. Du hast keines und gibst deinen User Namen nicht an, sondern gibst ihn deinen Mitspielerinnen dann im Bedarfsfall.

Der zweite Punkt sind Zeitpunkte.

Vor allem wenn man Foltern der „cyber“ spielt ist es für das Gegenüber gut zu wissen, wie dein Charakter reagiert.

Daher geben wir dir zwei Punkte vor.
1. Desperation Point
2. Breaking Point

Klar. Wir sind Rollenspieler mit dem Fetisch zu strampeln. Aber irgendwann können die Unterlegenen nicht mehr.
Auf RP Plattform findest du Leute die gerne verzweifeln und Leute, die gerne andere zur Verzweiflung treiben und für beide soll es Spass machen.

Vor dem Desperation Point bist du tapfer und kämpfst und hältst alles aus. Du hast deinen Spass.
Ab dem DP bist du verzweifelt. Dein überlegener Gegner (Dom, Ler,…) hat Spass.

Beim Breaking Point gibst du auf oder gestehst.

 

Richte also als unterlegene Spielerin dein Profil gut ein. So können dich deine Mitspielerinnen finden und ihr könnt in tolle Szenen eintauchen.

Dein Profil auf RP Plattform ist von nun an viel mehr. Trage alle für dein Spiel wichtigen und relevanten Optionen ein. 

Es geht uns darum dir das Spielen zu erleichtern und einen Basis zu haben auf der wir Szenen aufbauen können. 

 

Wir haben uns zum Start ein paar Foltern einfallen lassen.

Jede dieser Foltern kann mit und ohne Vibratissimo gespielt werden. Forced Orgasm und Co machen natürlich mit Vibratissimo sehr Sinn.

Bei Foltern, die du ohne Toy über dich ergehen lässt sind die Grenzen dein Desperation Point und dein Breaking Point. Wenn du Foltern mit Toy spielst ist es natürlich der Orgasmus.
Bei einem Orgasmus musst du aufgeben oder gestehen.

Die Foltern sind hier aus Sicht der unterlegenen Spielerinnen erklärt.

 

Foltern im RPPTS

Forced Orgasm

Hier muss sich dein Charakter gegen einen Orgasmus stemmen.

Eine Spielidee.
Batgirl ist gefangen und wird zum Orgasmus getrieben. Sobald sie den Orgasmus hat, wird sie demaskiert.

Orgasm Denial

Hier wirst dein Charakter mit dem Toy bearbeitet bis ein Orgasmus eine absolute Erlösung ist. Das ist gut geeignet für Demütigungen oder Bestrafungen

Eine Spielidee
Batgirl ist besiegt und demaskiert. Die Bösewichte demütigen sie eine ganze Nacht lang mit dieser Behandlung

Orgasm Torture

Für alle, die es härter mögen. Dein Charakter wird ohne Hoffnung und Ausweg mit dem Vobratissimo Toy behandelt. Egal ob und wie oft dein Charakter den Kampf gegen das Toy verliert. Das eignet sich für Strafen, Verhöre und düstere Szenen.

Eine Spielidee
Batgirl wird verhört.

Natürlich könnt ihr cyber kitzeln. Zum Spass, als Folter, als alles.

Aber es gibt auch mehrere Wege das Vobratissimo Toy dazu einzusetzen.

1. Du kannst das Toy dort platzieren wofür es gemacht wurde.
Deine Gegnerin kitzelt nun mit ihren Fingern (Ohne Tempomat) das Steuerfeld der Vibratissimo App.
Du spielst es aber mit kitzligen Reaktionen
2. Du legst dein Toy neben dich, oder steckst es dir in eine Socke.
Deine Gegnerin kitzelt nun mit ihren Fingern (Ohne Tempomat) das Steuerfeld der Vibratissimo App.
Du spielst es mit kitzligen Reaktionen

Die Verwendung des Toys gibt dem Spiel eine zusätzliche Dimension weil sich etwas tut. Du spürst und hörst das Toy.

Da wir mehrere Settings haben bei denen es zu einer Folter auf der Streckbank kommen kann, haben wir diese auch einbaut.
Die Streckbank ist Teil des RP Foltersystems und wenn du mit dieser Folter okay bist, trägst du diese auch in dein Profil ein.

Die Streckbank läuft in Zügen.

Du kannst sie mit oder ohne Toy spielen.

1. Ohne Toy.
Ein Zug auf der Streckbank dauert 2 Minuten. Du spielst in dieser Zeit die Schmerzen. Nach diesem Zug wird dann die Streckbank wieder gelockert.

2. Mit Toy.
Das Toy wird von 0 auf einen hohen Wert hoch gefahren und dann 2 Minuten dort gehalten. Dann wird das Toy wieder auf 0 gefahren und du hast eine kurze Pause vor du wieder gesteckt wirst.

Wir haben dir den passenden Vibe bereits gebaut. Du findest ihn und einer Vobratissimo App unter der Kategorie Soft under dem Namen StreckbankRPP

Bei uns funktioniert die eiserne Jungfrau ohne Stacheln aber nicht ohne Verzweiflung für die eingesperrte Person. Wir haben dir auch hier zwei Spieloptionen.

1. Ohne Toy.
Du wirst in das Foltergerät gesperrt und dort wird die Hitze unerträglich. Und da drinnen hört dich niemand schreien. Und du bist 30 Minuten in dem Gerät eingesperrt.
Nach 30 Minuten geht die Türe aus. Jetzt kannst du gestehen oder kapitulieren oder flehen. Oder die Türe schliesst sich für die nächsten 30 Minuten

2. Mit Toy
Mit dem Toy macht es natürlich mehr Spass.
Es wird von 0 ganz langsam auf 100 Prozent gefahren.
Nach 30 Minuten geht die Türe aus. Jetzt kannst du gestehen oder kapitulieren oder flehen. Oder die Türe schliesst sich für die nächsten 30 Minuten.

Wir haben dir den passenden Vibe bereits gebaut. Du findest ihn und einer Vobratissimo App unter der Kategorie Soft under dem Namen EiserneSaunaRPP

Unbequem sitzen? Das ist der Chair of Despair.
Folter-Wissenschaftler haben ihn vor langer Zeit gebaut. Er wird dir keine schwere Verletzungen zufügen aber Schmerzen.
Wenn du zum Beispiel am Tisch sitzt und etwas verhandeln willst ist es von Vorteil, wenn deine Gegnerin auf diesem Sessel Platz nehmen muss.

1. Ohne Toy.
Du wirst auf den Chair of Despair geschnallt. Stell dir vor du hast Zahnschmerzen. Überall am Köper.
Viel Spass.
Du wirst verzagen und gestehen. Denn du musst sitzen bleiben, bis deine Gegnerin Gnade mit dir hat.

2. Mit Toy
Mit dem Toy macht es natürlich mehr Spass.
Der Chair of Despair startet auf einem hohen Level und macht recht zackige Bewegungen und wird immer weiter gesteigert. Es wird keine Pausen geben.

Wir haben dir einen passenden Vibe bereits gebaut. Du findest ihn und einer Vobratissimo App unter der Kategorie Soft under dem Namen ChairOfDespairRPP

Am Pranger geht es vor allem um eines. Deine Demütigung.
Stell dir vor du bist im Pranger und deinen Feinden so ausgeliefert.
Der Pranger bei RPP dienst als Strafe und Stilmittel im Spiel.

Man kann ihn mit ohne ohne Toy spielen.

1. Ohne Toy.
Du steckst im Pranger. Das bedeutet du bist hilflos. Du kannst nicht weg. Und man wird dich demütigen. Bis es deiner Gegnerin oder deinen Gegnerinnen langweilig wird.

2. Mit Toy.
Ein ganz leichter Vibe erinnert dich, dass du gerade hilflos bist.
Sonnst…
Du steckst im Pranger. Das bedeutet du bist hilflos. Du kannst nicht weg. Und man wird dich demütigen. Bis es deiner Gegnerin oder deinen Gegnerinnen langweilig wird.

Wir haben dir zwei Vibes gebaut.

PrangerRPP ist ein leichter Vibe, der dir deine Lage am Pranger in Erinnerung führt. Du findest ihn in deiner Vibratissimo App in der Kategorie Soft
AmPrangerRPP ist ein Vibe mit einer kurzen Hintergrund Geschichte von @DaresAndDare. Du findest ihn in deiner Vibratissimo App in der Kategorie Soft

Ich wurde für das Update 21 gebeten eine Idee für einen Vibe am Pranger zu erstellen.
Ich habe mir überlegt ich sei eine edle Dame im Mittelalter, die ihrem Mann, einen Grafen untreu war. Also wurde ich in den Pranger gesteckt.
Ich habe mir folgendes Überlegt.
Am Pranger geht es ja um Demütigung. Die Demütigung sich Kritikern und Feinden nicht entziehen zu können. Meine Idee war also folgende. Ich habe die Demütigung in einen Vibe umgewandelt.
Ich bin also am Pranger und der leichte Vibe erinnert mich daran, dass ich gerade hilflos bin.
Aber alle paar Minuten werde ich angeschrieen, beleidigt oder mit alten Tomaten beworfen. Das habe ich versucht in eben diesen Vibe zu packen.

Da wir die „Autosachen und Geschichten“ nun eingebaut haben, haben wir eine Schneefalle gebaut.

Eine Senke ist gut getarnt. Es liegt Schnee auf ihr. Du fährst mit deinem Auto über die Senke und sinkst ein.
1. Kein Handy Empfang
2. Kein Mensch in der Gegend.
3. Raus kommen geht nicht.

Du kannst es mit oder ohne Toy spielen. Und wir bieten dir 3 Arten an.

1. Ohne Toy: Gib verzweifelt Gas und beschriebe wie es dir dabei geht.

2. Unsere @rp plattform hat dir etwas vorbereitet.
Die Idee ist ja von mir und so auf RP Plattform gelandet. Daher habe ich einen Vibe gebaut.
Ich habe mir überlagt wie würd eich denn Gas geben. Ab und zu wütend und fest. Dann wieder mit so viel Gefühl wie möglich.
Daher habe ich folgendes gemacht. Ich habe mich beim Spiel Snworunner fest gefahren. Mit einem Mod und mit Absicht. Ich habe versucht mich aus der Lage zu befreien. Wie ich dort Gas gegeben habe, habe ich in einen Vibe gepackt.

SchnefalleRPP findest du in deiner VObratissimo App in der Kategorie Soft

Du kannst jetzt miterleben, wie es mir in dem Schneeloch ging oder du kannst selbst hineinfahren. Und glaub mir. Es kommt keine Hilfe.

Alles weitere findest du bei den „„Autosachen und Geschichten“

 

 

Die Auto Fallen haben ein eigenes Meta Game.  

 

Todesfallen und Hinrichtungen für Charaktere haben eine eigene Sektion auf R Plattform bekommen. 

 

 

Wir werden bald mehrere Foltern zum #RPPTS hinzufügen. 

Klicke hier um zu erfahren, wie du Vibratissimo auf RP Plattform einsetzt.

Zum Discord Server

Über den Autor

rpplattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alles ist neu Die neue RP Plattform

Weihnachten mit Despaired XMAS Mums

Dein Profil – Du

LES PI – Krimi Thriller. Die komplette erste Staffel

FALL OF THE RISE- ENDLICH FATASY

Wenn du alleine bist… Meta Games.

DAS RP Plattform Folter System

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Helden und Schurken

Das Team von RP Plattform

Discord Chat Server

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age