Seite auswählen

Wo bleibt das Update? #rppreboot

Wo bleibt das Update? #rppreboot

Wir sind mit dem verprochenen Update schwer im Verzug. 🙁

Dafür wollen wir uns erstmal entschuldigen.

 

Aber ich habe heute die Freude Euch den Mund wässrig machen zu können und Euch wirklich wichtige News verraten zu dürfen.

 

Wir haben uns an dem Update nicht verschluckt, sondern haben einfach mehr gemaht, als wir uns erträumt haben. Wir haben nicht nur die Idee hier mehrere Dinge neu zu machen, sondern RP Plattform zu Deiner Anlaufstelle für Dein Second Life umzubauen. Wir sind wirklich ans Ende der Welt gegangen um einige sehr radikale Änderungen umsetzen zu können. Uns geht es beim Update nicht darum weiterhin eine Seite für Rollenspieler zu sein.

Uns geht es um einen ganz neuen Ansatz.

Wir wollen Rollenspiele aus der „Schmuddelecke“ bringen und wirklich zu einem Lifestyle machen. Wir wollen Euch absolute Premium Features und Aktionen zum absoluten Nulltarif liefern. Es wird mit dem Update genau 14 (!) Neuerungen geben, die nur ein Ziel verfolgen. Es wird nicht noch eine Seite im Internet werden. Es wird eine Community werden.

 

Hier sind, um Euch die Wartezeit möglichst unerträglich zu machen, die wichtigsten News.

 

  • Rollenspiele für die Community nach dem Round Robin Prinzip
  • Ein absolut neu gesatallteter Shop indem ihr mit Euren RP Coins, die ihr hier ohne Einsatz von Geld kaufen könnt wiklich shoppen gehen könnt.
  • 4 Neuerungen im Bereich Administration und Community
  • Eine absolute Anpassung an unsere neue #thefightgetsreal „Folter“ – Das Edging
  • Neue Profile mit der Verwalltung Eurer Toybox und der Option für Eure Wünsche den richtigen Spielpartner und das richtige Spiel zu finden.
  • Gewinnspiele bei denen ihr weiterghin komplett anonym Gewinne einstreichen könnt
  • ……

 

@rp-plattform und ich sind derzeit dabei den letzten Content fertig zu gestallten und unser tollen Technik Team arbeitet an der Performance und der technischen Neuausrichtung.

 

Wir sind trotzdem sehr zuversichtlich alles bis Ende der kommenden Woche getestet zu haben, sodass wir in 10 Tagen spätestens sämtliche Neuerungen für Euch online stellen können.

 

Wir freuen uns auf alles, was kommt.

 

 

Euer RP Plattform Team-.

 

Über den Autor

dressed2knees

Ich habe die Aufgaben des männlichen Admins auf dieser Seite übernommen. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Wien und lebe und studiere auch dort. Ich studiere Politikwissenschaften. In meiner Freizeit betreibe ich Sport und kümmere mich um gesunde Ernährung. Zudem arbeite bei einigen Projekten mit, die sich dem Kampf gegen Rechtspopulisten widmen. Als ich von @rp-plattform von ihrem Projekt an dieser Seite erfahren habe, habe ich mich sofort dazu entschlossen mit zu machen.

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst dominieren?

Du willst verzweifeln?

Only logged in users are allowed to enter the chat

Gruppen

Discord Chat Server

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age

Zur Werkzeugleiste springen