Seite auswählen

Wir haben Hilfe bekommen! Neue Logos und Icons.

Wir haben Hilfe bekommen! Neue Logos und Icons.

Wir freuen uns Euch an dieser Stelle etwas grossartiges erzählen zu dürfen.

 

Rollenspiel sind grossartig und ein sehr schönes Hobby. Aber auch ein privates. Zudem ist RP-Plattform sehr sehr viel Arbeit. Es ist schöne Arbeit. Aber es ist Arbeit.

 

Daher freuen wir uns euch mitteilen zu dürfen, dass uns diese Arbeit nun abgenommen wird. Ein guter Freund ist heute als Admin zu RP Plattform gekommen. Er hat von nun an folgende Aufgaben übernommen.

  1. Pflege und Wartung unseres neues Spreadshops.
  2. Hilfe bei der Technik.
  3. Planung von Updates und weiteren Aktionen

 

Wir sind ihm unendlich dankbar und freuen uns einen Mann im Team zu haben.

 

 

Zudem haben wir heute die neuen Logos für RP Plattform auf der Website und dem Tumblr Blog online gestellt. Im Laufe der nächsten tage bekommt alles seinen neuen Look.

 

Über den Autor

rpplattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alles ist neu Die neue RP Plattform

Dein Profil – Du

LES PI – Krimi Thriller. Die komplette erste Staffel

FALL OF THE RISE- ENDLICH FATASY

Wenn du alleine bist… Meta Games.

DAS RP Plattform Folter System

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Helden und Schurken

Das Team von RP Plattform

Discord Chat Server

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age