Seite auswählen

Wenn die Knie weh tun

Wenn die Knie weh tun

AUF DIE KNIE!!!!

 

Seit Anbeginn der Zeit (mir ist kein besserer Satz eingefallen) ist es ein Zeichen von Unterwerfung auf Knien vor einer überlegenen Person zu, eben, knien.

Eine Kämpferin auf RP Plattform wird das nie freiwillig machen. Das bedeutet allerdings, dass viele unserer Gegnerinnen, Folterknechte und anderen Spielern und Spielerinnen diese Kämpferinnen in eben genau der Situation sehen wollen.

Wie wäre es denn wenn

  • Man vor seinen Erzfeinden knien muss
  • Man zur Demütigung vor der ganzen Community aus Knien gefesselt ist

 

Versucht aus dieser Szene etwas zu machen. Baut sie in Euer Second Life auf RP Plattform ein. Wir würden uns freuen.

Über den Autor

RP Plattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

APOCALYPSE CITY – UNSERE OPEN WORLD

LEVEL 1 GAMES – SCHNELLE STARTER

SPECIALS – SPIELEN UND SPASS HABEN UND GEWINNEN

DAS ERSTE META GAME! ALLEINE SPIELEN UND VERZWEIFELN!

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Only logged in users are allowed to enter the chat

Discord Chat Server

Gruppen

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age

Zur Werkzeugleiste springen