Seite auswählen

Weihnachten auf RP PLATTFORM – Zusammenhalt und Gemeinsamkeit

Weihnachten auf RP PLATTFORM – Zusammenhalt und Gemeinsamkeit

Weihnachten ist noch einen Monat entfernt. Und wir freuen uns alle darauf. Also ich auf jeden Fall. Es wird viel mir Familie und Freunden unternommen. Es gibt das beste Essen des Jahres. Und es gibt viele Geschenke. Alles wird toll.

Und diese Zeit hat mich dazu gebracht mir einmal Gedanken über unsere Gesellschaft und Weihnachten zu machen.

Weihnachten ist ja irgendwie der Höhepunkt des Jahres. Wir arbeiten uns gefühlt von Weihnachten zu Weihnachten. Oft hört man den Satz. „Wie das Weihnachten vor 4 Jahren.“ „Weihnachten vor 3 Jahren war aber wirklich komisch, weil es so warm war.“ Ich wurde einmal einen Tag vor Weihnachten verlassen. Das war hart. Am Ende war es die beste Sache, die mir je passiert ist. Ich will nicht sagen jeder, aber fast jeder denkt an Weihnachten über das letzte Jahr nach. Oder?

Ich bin vor einigen Tagen einer Schulfreundin in der Stadt begegnet. Wir haben uns seit Jahren nicht mehr gesehen. Also ging es zum Kaffee. Wir haben uns unterhalten und ich habe wieder einmal die andere Seite von Weihnachten gehört. Die nicht ganz so tolle Seite.

Es gibt Menschen, die seit dem letzten Weihnachten verlassen wurden. Leute, die Menschen verloren haben. Leute für die ein schönes Weihnachtsfest-Shopping eine Utopie ist. Leute, die behaupten an Weihnachten am liebsten alleine zu sein, aber darunter unendlich leiden. Menschen bei denen nichts unter dem Christbaum liegt.
Gibt es diese Menschen auch hier? Auf RP-Plattform?
Ich will das nicht. Ich will nicht, dass unsre Community diese Leute vergisst. Ich finde wir müssen für uns Weihnachten retten.

Daher habe ich beschlossen ein Weihnachtsgeld Special zu machen.

Es wird jeden Tag im Dezember Content geben. Es wird Geschenke geben. Es wird Rollenspiele für User geben, die an Weihnachten alleine sind.

Bitte sagt es auch euren Freunden auf anderen RP Seiten weiter. Niemand auf RPP wird heuer ein trauriges Weihnachtsfest erleben.

Bitte schaut regelmäßig vorbei und checkt die News. Unser Weihnachten wird heuer kinky. 😉

LG
Eure Bets

Über den Autor

RP Plattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age

Zur Werkzeugleiste springen