Seite auswählen

Über mich: TheJoi – Die neue, zweite Admin.

Über mich: TheJoi – Die neue, zweite Admin.

Dann stelle ich mich vor. Ich bin die neue Admin. Nicht statt Bets, sondern viel mehr neben Bets.

Ich kenne die Gründerin dieser tollen Seite schon seit vielen Jahren. Wir waren beste Freundinnen und haben zusammen begonnen zu experimentieren. Genauso, wie man sich das vorstellt. Rollenspiele bei denen eine von uns gefesselt war wurden schnell eine grosse Leidenschaft von uns.
Ich bin dann aufgrund meiner Familie und meines Studiums ins Ausland (weit weg) gezogen und der Kontakt mit meiner besten Freundin würde immer weniger. Während ich lesbisch bin, ist sie bisexuell. Während ich eher leise und zurückhaltend bin, ist sie wild. Während ich die typische Frau bin, fährt sie Motorrad.
Vor einem Jahr etwa begann sie wieder Kontakt mit mir zu suchen und die Freundschaft, die Leidenschaft und die Liebe lebte wieder auf.

Mein Leben nahm eine berufliche Wende und es war beschlossen, dass ich wieder nach Europa ziehe. Und Bets schrieb folgenden Satz. „Bitte zieh zu uns. Unser Haus ist viel zu gross.“

Zuerst hat mich das schockiert. Sie lebt mit ihrem Freund zusammen. Nachdem beide versicherten, es wäre für uns alle drei das Beste nahm ich das Angebot an. Und ich liebe diese WG.

Ich habe seit der Kontakt wieder stattfand immer wieder mit viel Lust und Ideen auf die Website www.rp-plattform.net geschaut. Aber es hat sich nie eine Zusammenarbeit ergeben. Zuerst eröffneten drei Damen das Projekt. Eine zog sich wortlos zurück. @DaresandDare konnte aus zeitlichen Gründen nicht mehr weiter machen, stellte aber unglaublich grosszügig den Fortbestand der Seite sicher. Immer wieder boten Leute Zusammenarbeit an und immer wieder kam etwas dazwischen.

Über die Weihnachtsfeiertage 2019 klagte mir Bets dann ihr Leid. Und ich war sofort bereit zu helfen.

Nun kennt ihr die Geschichte.

Ich habe von Bets eine Reihe an Fragen bekommen. Und ich beantworte diese an dieser Stell gerne.

Bist du eher aktiv oder passiv?
Ich bin beides sehr gerne. Mein Typ ist eher passiv.

Wie sieht du eine Community wie RP-Plattform.
Ich finde dieser Community wichtig. Es ist ein „sicherer Ort“ für Leute die Abenteuer erleben wollen. Alles ist sehr anonym. Alles ist sehr sicher. Man muss keine Bilder veröffentlichen. Es ist ein Ort für alle. Man kann sein, wer auch immer man will.
Ich sehe es als grosses Potential für Leute die einsam sind. Es liegt jetzt an allen hier endlich eine tolle Gruppe zu werden.

Wie viel zeit wiollst du dir nehmen?
Ich bin selbstständig und eröffne gerade ein Büro. Ich habe als auch viel Arbeit. Aber ich werde mit Sicherheit jede Woche einen Beitrag schreiben. Ich möchte mich wirklich kümmern. Es wird Phasen geben an denen mir das besser gelingt und an denen mit das schlechter gelingt.

Was ist dein Zugang zur #beyourdream Campagne, die wir gerade starten?
Ich bin begeistert. Ich sehe es wie unsere Gründerin. Ich spiele zum Beispiel gerne eine Elfenkönigin. Aber ich bin keine. Aber wenn ich will,. Kann ich hier eine sein.

Für weitere Fragen könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken.

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entschleunigen – Ablenkung in Corona Zeiten.

Two Admins – Mehr Spass.

LEVEL 1 GAMES – SCHNELLE STARTER

DAS ERSTE META GAME! ALLEINE SPIELEN UND VERZWEIFELN!

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Only logged in users are allowed to enter the chat

Discord Chat Server

Gruppen

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age

Zur Werkzeugleiste springen