Select Page

Triff die Gegnerin

Triff die Gegnerin

Was für ein Vorspiel…

 

Du hast Dich für ein Rollenspiel entschieden in dem Du leiden wirst. Sehr leiden wirst. Es wird also der Moment kommen, vor es los geht. Der Moment in dem Du zum ersten mal Deiner Gegnerin oder Deinem „Folterer“ begegnen wirst.

Der Charakter wird Dich bald winseln hören, Dich um Gnade flehen hören, erleben wir Du brichst. Du wirst vor diesem Charakter an Fesseln zerren, versuchen zu entkommen und kämpfen. Um Geheimnisse zu bewahren, um Deinen Stolz….

Wir werden sehr viel Spass miteinander haben. 

Aber auch für die überlegene Spielerin ist dieser Moment ein Fest. Es bieten sich zahlreiche Möglichkeiten 

  • Dir Mut machen um Dich zu demütigen.  
  • Dir Angst machen. 

 

Geniesst diesen Moment. Lasst Euch darauf ein. Diese paar Minuten können Euer ganzes Spiel ändern und besser machen.

About The Author

RP Plattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst dominieren?

Du willst verzweifeln?

Only logged in users are allowed to enter the chat

Gruppen

Discord Chat Server

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age

Zur Werkzeugleiste springen