Select Page

Story Setting: Die Neue, der Ehevertrag und Du

Story Setting: Die Neue, der Ehevertrag und Du

Für zwei Spielerinnen

Die Frau
Die Geliebte

 

Es hat alles so toll angefangen. Der gut aussehende und reiche Mann hat Dich kennen gelernt, ihr habt Euch verliebt und er hat Dir jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Doch er galt als untreu. Du wusstest das. Daher habt ihr einen sehr geschickten Ehevertrag aufgesetzt. Wenn Du oder er einen Orgasmus habt und der andere nicht im selben Raum ist, ist die Ehe nun geschieden. Zudem erhältst Du nichts, wenn Du den Orgasmus hast. Wenn er Dich aber betrügt bist Du ab dem Moment alleine reich und glücklich.

 

Dies wird durch eine mikroskopisch keinen Mikrochip überprüft, den ihr beide implantiert bekommen habt. 

 

Es kommt nun, wie es kommen muss. Er ist viel auf Geschäftsreise und lernt eine attraktive Sexgöttin kennen. Um Dich los zu werden schmieden die Beiden einen perfiden Plan.

Phase 1: Ruiniert.
Dein Gatte eröffnet eine Firma. Aus steuerlichen Gründen auf Deinen Namen. Er lässt nun eine Steuerschuld anlaufen, die bald fällig ist. Dann heisst es zahlen oder ab uns Gefängnis.

Phase 2: Geschieden
Die Geliebte wird als neue Hausdienerin eingeschleust. Eines Tages – Der Mann ist wieder auf Geschäftsreise – micht sie Dir Schafmittel in Deinen Tee. Du erwachst im Keller des Hauses. Gefesselt. Hilflos.

 

 

OFFENBARUNG DER STEUERSCHULDEN

„Ich bin die Neue. Und Du gehst ins Gefängnis“

Nun kämpft die betrogene und hintergangene Frau eine aussichtslosen Kampf gegen die „Neue“ 

 

Unsere Empfehlung

  1. Sucht Euch Eure Mitspielerinnen gut aus.
    1. Die „Betrogene“ muss bereit sein Demütigung und Verzweiflung zu ertragen.
    2. Die „Neue“ muss bereit sein gemein zu sein und mit Ihrem Opfer zu spielen, wie eine Spinne mit ihrer Beute im Netz.
  2. Lasst Euch Zeit. Der Mann ist noch ausreichend lange auf Geschäftsreise. Nehmt Euch als bitte wirklich Zeit dür diese Grossartige Szene.

 

Unsere Bitte

Wenn ihr es gespielt habt, würden wir uns echt über einen Kommentar freuen.

 

 

Ein Chatroom für diese Szene

 

 

Only logged in users are allowed to enter the chat

 

About The Author

RP Plattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst dominieren?

Du willst verzweifeln?

Only logged in users are allowed to enter the chat

Gruppen

Discord Chat Server

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age

Zur Werkzeugleiste springen