Seite auswählen

Spielzeugshopping – Eine kleine Anleitung.

Spielzeugshopping – Eine kleine Anleitung.

Egal ob alt oder jung. Spielsachen machen Spass.

Ich habe Euch hier einen kleinen Beitrag über Produkte, die das Rollenspielen alleine oder auch zu zweit spannender machen können und Dir dabei helfen Dein Erlebnis mit den Szenen und Gescichten auf Rp Plattform noch spannender und intensiver zu machen. Wir sind natürlich weiterhin keine Werbeplattform. Ich sehe diesen Beitrag nur dazu Dir einige Möglichkeiten zu zeigen, wie Dein RP noch mehr Spass macht.

 

High Heel Fesseln

 

 

Die Teile sind echt lustig und können mit ein wenig Fantasie zu einem tollen RP im echten Leben, sowie auch online werden.

Die Funktionsweise ist einfach. Mit den High Heel Fesseln fixiert man die Schuhe an den Sohlen. Ich mag die Idee, dass auch kleine Vorhängeschlösser und Karabinerhaken dabei ist. Die Einsatzgebiete sind schier unendlich.

  1. Du kannst sie tragen und immer mit dem Gefühl etwas „fesselndem“ herum laufen.
  2. Es ist eine sehr einfache und sichere Methoder zur Selbsfesselung. Hier geht es mehr um das Anregen der Fantasie als um eine echte Fesselung. Stell Dir eine Szene oder Situation vor in der Du gefangen bist und Dich nur befreien kannst wenn Du ohne Einsatz Deiner Hände Schuhe und Sohlen trennst. Wenn Du richtig in Deine Fantasie eintauchst wirst Du immer tiefer in die Faszination Deiner hoffnungslosen Situation hinein gezogen.
  3. ….

Natürich kann auch Dein Partner dabei zusehen, wie Du versuchst Dich zu befreien. 😉

 

Schlösser mit Uhr – Spiel auf Zeit.

 

 

Ich traue mich zu sagen, dass viele schon uns schon davon geträumt haben sind selbst zu fesseln. Einige davon nicht nur geträumt, sondern es auch gemacht. Ich spreche jetzt von mir. Ich habe es schon versucht und dabei immer ein Problem fest gestellt. Auf der einen Seite bin ich viel zu feige um eine der teilweie guten Anleitungen zur Selbstfesselung im Netz zu verwenden. Ich habe sogar schon mit dem Gedanken gespielt den Schlüssel zu den Handschellen in einem Eiswürfen zu verarbeiten, mich dann aber wieder nicht getraut, weil es könnte ja sonnst was passieren.
ich habe immer Fesseln verwendet aus denen ich mich eigentlich locker befreien hätte können. Und wenn es mir unangenehm wurde, oder ich dachte „machst Du halt was anderes“ habe ich das Spiel für mich selber unterbrochen und mich befreit. Der „innere Schweinehund“ war also zu gross.

Die Lösung ist aber denkbar einfach. Zeitschaltuhren. Und mittlerweile gibt es echt gut finktionierende zu einem fairen Preis im Netz zu kaufen.

Egal was Du nun für dich selber spielst

 

 

Ob du nur Deine Hilflosigkeit geniesst oder echt versuchst Dich zu befreien.

Tip: Such Dir eine Spielpartnerin auf RP Plattform und fessle Deine Füsse für eine gewisse Zeit. Diese Zeit verbingst Du dann als Hilflose im Spiel.

 

Die Schlösser helöfen Dir dabei Deinen inneren Schweinehund zu überwinden und geben Dir für eine gewisse Zeit das Gefühl absoluter Hilflosigkeit.

 

Eine kleine Geschichte am Rande. Bei den Amazon Produkt Rezensionen fand ich folgendes in das FaQ Sektion.

Frage:
Gibt es eine Notfall-Entriegelungsmöglichkeit?
Antwort:
No.The main purpose of the lock is for those who lack poor self-control ability to develop our patience, we do not want users to force it to open it.That will lose its meaning.
Von OUTDOORZONE Verkäufer am 18. Dezember 2017

 

Die Antwort gefällt mir.

 

 

Bequeme und gute Fesseln

 

 

 

Ein allgemeiner Tip. Die Fesseln, die Du verwendest sind ganz Dein Geschmack und sollen Dir gefallen. Ich empfhele Dir aber gute und bequeme Manschetten. Sie geben Dir das Gefühl wirklich gefesselt zu sein, was vieles einfach nicht tut, sind recht preiswert und sind angenehm zu tragen. Sie sind natürlich das Starter Set für unsere Art von Rollenspielen. Such sie Dir also gut aus und überlege Dir, was Du mit ihnen machen willst.

 

Fernsteuerbare Liebestoys

 

 

Vom Slip Vibrator, zu Liebeskugeln und auch Toys für unsere Jungs.

Hier gibt es einiges und der Fanatsie sind keine Grenzen gesetzt.

Wir empfehlen hier wirklich die Produkte von AMOR Vibratissimo®. Wir haben uns viele Lösungen angeschaut und nichts gefunden, dass preislich vernünftig ist und auch funktioniert. Die App ist wirklich gut gemacht und ermöglicht es einem sich anonym und über einen Nutzernamen zu registrieren und anonym Spass mit ausgesuchten Leuten zu haben.

Ich gehe hier nicht näher daraugf ein. Die gute @rp-plattform hat Euch schon einen kleinen Beitrag geschrieben. http://www.rp-plattform.net/mixed-reality-wenn-es-etwas-mehr-wird/  (Wir haben damit noch einiges vor in diesem Jahr)

Ich gehe nur auf die Kosten ein. Du kannst kostenlos selbst spielen. Die App kann Dir hier verschiedene Programem anbieten und du wirst sehr viel Spass beim ausprobieren haben. Wenn Du aber mit anderen Spielen willst. Dann musst Du pro Jahr einen Beitrag von 10 Euro für die Mitgliedschaft entrichten. Ist dieser Preis nun angemessen, wenn man sich ein Gerät kauft?
Ich finde schon. Alle Toys von AMOR Vibratissimo®, die ich bisher gesehen oder gestestet haben sind sogar überdurchschnittlich verarbeitet und funktionieren echt gut. Dazu bekommt an eine tolle Steuerung über die App. Man bekommt also ein fertiges Produkt, dass man mit dem Betrag von 10 Euro pro Jahr um eine Spielart erweitern kann.

Aber mehr dazu erzählen wir Euch bald…..

 

 

 

Abschluss

 

Man kann für kleines Geld tolle Spielsachen kaufen, die einem das Spielen leichter machen und es zu einem noch tolleren und intensiveren Erlebnis werden lassen. Was Du aber imer brauchst ist Fantasie. Es ist Deine Fantasie die Dich in die Lage bringt aus der Du dich nicht mehr befreien kannst und die Dir schöne Stunden macht. Ich empfehle Dir nach Deinem Budget Dir langsam eine Spielzeugammlung auf zu bauen.

Wir wollen RP PLattform in den nächsten Monaten immer mehr zu einer Plattform für gemeinsame Spiele ausbauen und wollen Dir auf dem Weg dorhin immer wieder eine kleine Anleitung geben.

Über den Autor

Dares

Die Grand Dame auf RPP. Sie hat die Seite mitbegründet und ist deren Hauptsponsor. Dares weiss, was sie will und hat ihre Regeln und Grenzen. In diesen ist sie aber die ziemlich netteste Person der Welt.

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

APOCALYPSE CITY – UNSERE OPEN WORLD

LEVEL 1 GAMES – SCHNELLE STARTER

SPECIALS – SPIELEN UND SPASS HABEN UND GEWINNEN

DAS ERSTE META GAME! ALLEINE SPIELEN UND VERZWEIFELN!

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Only logged in users are allowed to enter the chat

Discord Chat Server

Gruppen

Instagram

This error message is only visible to WordPress admins

Error: No connected account.

Please go to the Instagram Feed settings page to connect an account.

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age

Zur Werkzeugleiste springen