Seite auswählen

Simple Strugglers: Die Idee

Simple Strugglers: Die Idee

Es ist wohl eines der am meisten vergessenen Rollenspiele überhaupt.

Einfach gefesselt sein. 

 

Und wir machen es doch alle? Oder haben davon geträumt.

Wir fesseln uns die Beine und Füsse und geben uns eine Stunde um frei zu kommen. Oder Self Bondage. ACHTET BITTE DABEI IMMER AUF EURE SICHERHEIT!

 

Wir bei RP Plattform nehmen jetzt dieses Konzept und geben euch die Chance es virtuell oder „teilweise virtuell zu machen.“

 

Wir wollen euch einen Ort schaffen an dem ihr gefesselt werdet und nicht los kommt. Bus man euch freilässt.

 

Da wir natürlich Namen für Menschen die andere fesseln und gefesselte Menschen brauchen die sich auch noch mit Google Translate übersetzen lassen haben wir und für Captor und Struggler entschieden.

 

Wir wünschen euch viele fesselnder Erlebnisse an diesem Ort. Der Struggle-Arena.

 

Es gibt viele coole Toys die dir bei Fesselspielen helfen können. Aber vieles hast du vielleicht auch schon zuhause. Wir werden die immer wieder Ideen präsentieren was du an diesem Ort machen kannst.

Über den Autor

RP Plattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entschleunigen – Ablenkung in Corona Zeiten.

Two Admins – Mehr Spass.

LEVEL 1 GAMES – SCHNELLE STARTER

DAS ERSTE META GAME! ALLEINE SPIELEN UND VERZWEIFELN!

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Only logged in users are allowed to enter the chat

Discord Chat Server

Gruppen

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age

Zur Werkzeugleiste springen