Select Page

RP Plattform News Update: Auf neuen Wegen

RP Plattform News Update: Auf neuen Wegen

Es war und nicht möglich genügend User auf RP Plattform zu bekommen um eine Community zu schaffen, wie wir sie uns vorgestellt haben.
Es lag vielleicht daran, dass unser Konzept sicher nicht einfach für Einsteiger war. Wir wollten eine gewisse Breite an Usern ansprechen. Wir haben aber nun die Option das zu Verändern.

Es war nachdem DaresAndDare uns verlassen hatte eigentlich auch für mich eine Frage der Zeit die Seite zu schließen. RP Plattform kostet Zeit und kostet Geld. Das finanzielle ist nicht das Problem, weil – unglaublich, aber wahr – Dares noch so sehr an das Projekt glaubt, dass sie uns ans Sponsorin geblieben und. Und nicht nur haben wir jetzt mehr Freiraum. Wir haben nun auch wirklich finanzielle Möglichkeiten die Seite weiter zu entwickeln, ohne unsere Zeit zu belasten.

Daher sind nun die News aus dem „Management“ die folgenden.

DaresAndDare ist nicht mehr Admin von RP Plattform, aber steht uns finanziell unglaublich großzügig zu Seite.

Plattforma (RP Plattform) (ich) bin die letzte aus dem Gründerteam, dass die Seit weiter führt.

TheSuperAdmin ist weiterhin Chef der Technik.

Aber wir haben jetzt Hilfe bei der technischen Wartung und beim Schreiben regelmäßiger News.

Wir ihr aus dieser Zusammenfassung sehen könnt, machen wir nicht nur weiter, wie erweitern uns.

2018-08-25

Am 25. August dieses Jahres ist die neue Version von RP Plattform online und steht für Euch offen. Wir werden neue User bekommen und eine neue Ausrichtung haben.

Nun zur Roadmap bis zum 25. August 2018

Ihr werdet jede Woche Hinweise bekommen, was wir vor haben. RP Plattform wird in jeder der 4 Wochen ein neues Feature vorstellen.

Das erste ist der „Weekly Roundup“

Wir werden jede Woche einen Artikel posten, der Interessen jenseits der Online Rollenspiele beinhaltet.
Dieser Roundup umfasst Produkttests, Foto Galerien, News und Meinungen aus unserer Redaktion.
Wir wollen aus Rp Plattform einen Ort machen an dem man natürlich seine fesselnden Rollenspiele und Abenteuer erlebt. Wir wollen aber auch einen Ort haben an dem man ohne Hass und Spaltung gut und freundlich miteinander abhängen und reden kann. Wir wollen uns für den Roundup nichts besonderes vornehmen, sondern lassen der Kreativität der alten und neuen Köpfe hinter RP Plattform freien Lauf.

Morgen folgt der neue Trailer: „On the Edge“.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung an unseren Updates und News.

Und wie jeden Blog Beitrag dieser Art schließe ich mit der Info, die ihr nicht mehr hören könnt. RP Plattform will kein Geld, keiner persönlichen Daten und keine Informationen zu Dir. Hier zählt Dein Second Life und nicht mehr und nicht weniger. Genieße es. Es gibt keine böse Überraschung.

Die Bets

About The Author

RP Plattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst dominieren?

Du willst verzweifeln?

Only logged in users are allowed to enter the chat

Gruppen

Discord Chat Server

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age

Zur Werkzeugleiste springen