Seite auswählen

Mein Mann und sein Business Model! MIT META GAME

Mein Mann und sein Business Model! MIT META GAME

Kultiviert, gut aussehend, eloquent. Eine Mischung aus Prinz und James Bond. 

 

Das ist der Mann, den du kennen gelernt hast. Du wirst den Tag nie vergessen. Als Unternehmerin warst du auf einem Seminar im Luxus Hotel. Seit du denken kannst, bist du mit dem Aufbau deiner Firma beschäftigt. Keine Zeit für eine Beziehung, für Liebe und eigentlich für dich. Dein Business ist alles, was dich beschäftigt. Und du hast es weit gebracht. 

Dann steht da plötzlich er. Auch Unternehmer, sagt er. Auch viel beschäftig. Und das beste. Er umschwärmt dich. Das ist der beste Tag deines Lebens. 

Du kennst es ja. Viele dieser Herren wollen nur eines. Dein Geld. Aber er fragt nicht. Das ist echt der Richtige. 

Am Abend im Hotel geht es dann zur Sache. Handschellen beim Sex? Okay. Das erste mal. Aber wow. Es ist spannend es gefällt dir. 

Es ist die grosse Liebe. 

Zwei Monate später geht es zum Standesamt. Es wird geheiratet. Du traust dich nicht das Ding anzusprechen. Den Ehevertrag. Das ist dir unangenehm. Was tun? Es sind noch zwei Tage bis zur Hochzeit. Doch die guten Nachrichten hören nicht auf. 

Er schlägt eine Regelung vor. Dei Besitz wird immer deiner bleiben. Auch bei einer Scheidung. Das einzige, was er nicht mag ist Untreue. Aber was soll er machen? Du bist wunderschön. Jeder wird mit dir flirrten. Und auch du sollst das Recht haben. Aber Sex. Sex ist eine andere Sache. Aber wie nimmt man das in einen Vertrag auf? Dann die Idee. 

Wenn einer von Euch einen Orgasmus hat, der von einer anderen Person als euch ausgelöst wird. Dann geht der gesamte Besitz der Person, die den Orgasmus hatte auf den anderen über. Und die Ehe wird geschieden. Sofort. 

 

Das ist für dich kein Problem. Er ist ja der Richtige und du… Du bist viel zu beschäftigt. 

 

Zwei Monate nach der Hochzeit bist du echt viel beschäftigt. Und er beschwert sich. „Liebling. Wenn du das nächste mal Zeit hast, werde ich dich fesseln müssen. Sonnst bist du gleich wieder weg.“ Du antwortest. „Aha. Dann machen wir es so, dass ich diesen Samstag Nachmittag gefesselt bin. So lange du willst.“ 

 

Der Samstag kommt. Und Du bist gefesselt. 

Er liebt es, wie du gegen die Fesseln kämpfst. Und als Entschädigung dafür, dass du selten zuhause bist, bietest du ihm eine gute Show. 

Plötzlich klingelt es an der Türe. Du erschrickst. Er steht von seinem Sessel, auf dem er es sich bequem gemacht hat um dir beim Strampeln zusehen zu können auf und geht zum Eingang. er kommt aber nicht alleine zurück. 

Dann hörst du seine Stimme. 

„Nun, mein Liebling. Das ist Yuami. Sie ist eine Frau, die als Geisha ausgebildet wurde. Als eine der eigentlich unbekannten, aber verruchten Black Geishas. Sie haben nur eine Mission. Frauen und auch Männer sicher und unaufhaltsam zum Orgasmus zu zwingen.“

Dir ist nicht gleich klar, was los ist. 

„Und das beste an Yuami ist. Sie ist nicht ich. Sie bietet einen Dienstleistung an. Und ich bin ein gut bezahlender Kunde. Und das nun zum Dritten mal.“ 

Dann lässt er sich in den Stuhl fallen. „Noch was Liebling. Wenn wir hier fertig sind. Würdest Du dann bitte mein Haus verlassen. Aber lass meinen Bentley da. Das Büro lasse ich am Montag räumen.“ 

Wir würden Dir jetzt gerne sagen, dass du nicht verzweifeln sollst. Aber das wird eher schwer. Dieser Mann ist auf dem besten Weg dir alles zu nehmen, was du je besessen und für was du gearbeitet hast. 

 

Wir lieben diese Szene so sehr, dass wir mit ihr einiges vorhaben. 

Spiel sie ganz normal! 

Am besten mit einer weiblichen Yuami und einem männlichen Gatten, der zuschaut und Spass dabei hat. 

 

Alle von Euch bekommen sofort Level 2!

CHALLENGE!

  • Spiel Yuami und such dir einen Kunden. Aus dem Admin Team wird jemand die Hilflose spielen. 
  • Das ganze wird ein öffentliches Spiel auf Discord. 
  • Die Community wird nun abstimmen ob es gut war oder nicht. 
  • War es gut bekommt ihr beide sofort Level 3

 

Die Bewerbung kannst Du direkt unter diesem Betrag als Kommentar machen. 

META GAME!

Diese Szene ist das erste offizielle RPP Meta Game. 

Meta Games sind Spiele, du Du mit einem Vibratissimo Toy selber spielen kannst. 

 

Auch so kann Frau sich Level 2 verdienen. Poste einfach einen kurzen Erfahrungsbericht unter dem Beitrag. 

DAS META GAME!

Folge einfach an Anweisungen am Bildschirm! 

Yuami wird mit Dir spielen. Also wenn sich mal nichts tut… Sei froh. 

Über den Autor

RP Plattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

APOCALYPSE CITY – UNSERE OPEN WORLD

LEVEL 1 GAMES – SCHNELLE STARTER

SPECIALS – SPIELEN UND SPASS HABEN UND GEWINNEN

DAS ERSTE META GAME! ALLEINE SPIELEN UND VERZWEIFELN!

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Only logged in users are allowed to enter the chat

Discord Chat Server

Gruppen

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age

Zur Werkzeugleiste springen