Seite auswählen

Lektion 8: Breaking Points und Charakterstärke

Lektion 8: Breaking Points und Charakterstärke

Unter Folter

Du bist also nun in einer Szene in der gefoltert wird. Wir haben immer wieder von Anfängern gehört, dass es ihnen hier schwer fällt die richtigen Aktionen zu setzen.

Wir haben Dir mit unserem Breaking System eine Leitfaden geschaffen. Du wirst nun um diesen ganz einfach Leitfaden zu verstehen einige neue Bergriffe lernen.

Level: Das zeigt den Zustand des gefolterten Charakters an. Von 10 – Alles ist gut, bis zu 0 – Folterziel erreicht.
Backroll: Wenn der gefolterte Charakter eine Pause bekommt, fällt er natürlich wieder zurück. Das ist der Backroll Faktor.
Charakter Level oder Charakter Stärke: Supergirl ist stärker als ein „normales Mädchen“. Daher haben wir einige Levels eingeführt. Von 1 bis 4.

 

Beginnen wir mit den Levels.

NummerBeschreibungBackroll
10Du hast keine Probleme1
9Die "Behandlung wirkt." 1
8Du beginnst zu kämpfen1
7Es wird ungut für Dich1
6Du musst Dich wehren. Es ist ein Problem1
5Du bist in grossen Schwierigkeiten1
4Du beginnst zu verzweifeln1
3Jetzt musst du jammern2
2Du bettelst verzweifelt um Gnade. Du kannst nicht mehr. 2
1Du willst aufgeben, Du ergibst Dich. Du versuchst alles um Gnade zu bekommen. 3
0Du gibst auf! Du redest beim Verhör. Du hast tapfer gekämpft. 3
ADu bist besiegt, aber die Folter geht zum Spass Deiner Gegner weiter. 3

Du kannst diese Levels natürlich nach Deinen Bedürfnissen anpassen und ausbauen. Es sind nur Näherungswerte, die einen guten Mittelwert abgeben.

Wir empfehlen Dir, dass Du bei jeden Wechsel eines Levels, dies in den Chat schreibst.

 

Charakterstärken

Du kannst Deinem Charakter eine gewisse Stärke hinzufügen. Diese steht Dir pro „Folter“ nur einmal zur Verfügung.

Stärke LevelBeschreibungBesondere FähigkeitenZeiten / Züge je Spieler
1HilflosekeineCa. 5 Minuten / 3 Züge bis zum nächsten Level
2Stramplerinnenbekommen mindestens einmal pro Folter eine Pause, weil sie den Gegnern besonders viel Spass machen. Ca 8 Minuten / 4 Züge bis zum nächsten Level
3Kämpferinnenkönnen einmal pro Folter eine Stufe mehr bei einem Backroll haben, wenn sie eine Pause bekommen. Ca 12 Minuten / 6 Züge
4Heldinnen Du hast die Chance einmal bei einer Folter auch ohne Pause ein Level zurück zu springenCa 15 Minuten / 8 Züge

Über den Autor

RP Plattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

APOCALYPSE CITY – UNSERE OPEN WORLD

LEVEL 1 GAMES – SCHNELLE STARTER

SPECIALS – SPIELEN UND SPASS HABEN UND GEWINNEN

DAS ERSTE META GAME! ALLEINE SPIELEN UND VERZWEIFELN!

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Only logged in users are allowed to enter the chat

Discord Chat Server

Gruppen

Instagram

This error message is only visible to WordPress admins

Error: No connected account.

Please go to the Instagram Feed settings page to connect an account.

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age

Zur Werkzeugleiste springen