Select Page

Lektion 6: Von Göttern und ganz Schnellen

Lektion 6: Von Göttern und ganz Schnellen

Was sind Götter oder sogenannte God Mods? Es sind Fouls.

 

Man redet von diesem Foul, wenn eine Spielerin sich über einen anderen Spieler hinwegsetzt.

Meistens kommt es in dieser Form vor:
Eine überlegene Spielerin wird ungeduldig und will endlich ihr Opfer brechen und schreibt: Du bist jetzt gebrochen und redest. 

Das geht nicht. Nur die betroffene Spielerin kann schreiben, wie es ihr geht und was sie fühlt.

 

Die ganz Schnellen

Oft beginnt ein Rollenspiel recht viel versprechend um dann plötzlich zu enden.

Jetzt kann es schon sein, dass das Telefon klingelt, der Hund einen Spaziergang machen will oder man Hunger bekommt. Da gilt natürlich die Devise, dass Real Life vor Second Life geht. In diesen Fällen schreibt die Spielerin, die weg muss einen Hinweis, entschuldigt sich höflich und man vereinbart einen neuen Termin.

Es gibt aber auch Spielerinnen, die nach einer gewissen Zeit das Spiel einseitig unterbrechen. Dagegen kann niemand etwas machen. Es wird dieser Art Spieler nur in Zukunft schwer fallen Mitspielerinnen zu finden.
Versuch bitte so ein Verhalten zu vermeiden.

About The Author

RP Plattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst dominieren?

Du willst verzweifeln?

Only logged in users are allowed to enter the chat

Gruppen

Discord Chat Server

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age

Zur Werkzeugleiste springen