Select Page

Lektion 4: Charaktere sind so wichtig

Lektion 4: Charaktere sind so wichtig

Ich beginne hier mal anderes. Nämlich mit meiner Meinung und Empfehlung.

„Rollenspieler spielen sich nie selber“

Natürlich haben Eure Charaktere ein ganzes Stück von Euch. Sie verkörpern Eure Wünsche und Träume, reagieren zumindest ähnlich wie Du und sind ein Spiegel Deiner Wünsche.

Wieso sind Charaktere so wichtig.

  1. Weil sie vorgeben. Es ist ganz klar welche Fähigkeiten Batman hat und welche Darth Vader und welche Alice im Wunderland.
  2. Du bist im Kopf und in Deiner Fantasie vielleicht freier, wenn Dein Charakter gefoltert wird, und nicht Du selber.

Wir bei RP Plattform geben Dir über unseren Charaktershop Charaktere vor, die Du sofort verwenden kannst. Wir freuen uns auch darüber, wenn Du selber einen Charakter erstellen willst. Du hast die Option und die Freiheit das zu machen. Wir freuen uns darauf.

Such Dir einen Charakter, der Dir gefällt, mit dem Du Dich identifizieren kannst und mit dem Du bereit bist zu kämpfen und Abenteuer zu erleben.

Versuche Deinem Charakter „Tiefe“ und Eigenschaften zu geben. Mach Deinen Charakter etwas besonderes und spiele ihn so gut, wie Du kannst. Damit er Teil von Deiner Fantasiewelt wird.

 

About The Author

RP Plattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst dominieren?

Du willst verzweifeln?

Only logged in users are allowed to enter the chat

Gruppen

Discord Chat Server

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age

Zur Werkzeugleiste springen