Seite auswählen

Kopfgeld Termin Probleme (mit Spielideen)

Kopfgeld Termin Probleme (mit Spielideen)

Das ist ein Rollenspiel und entstand zum reinen Entertainment zu Zeiten des Corona Virus und hat nichts mit der Realität zu tun und stellt keinen Anspruch an wissenschaftliche Richtigkeit.

Quarantäne ist so eine Sache. Man kann es aus zwei Richtungen betrachten. Einmal ist es natürlich blöd, weil man eingeschränkt ist. Auf der anderen Seite kann es auch Lustgig und gemütlich sein.

Ihr habt für dieses Rollenspiel zwei Charaktere zur Auswahl.
Einen Kriminellen oder einer Kriminelle. Keine Mörder oder andere schreckliche Gestalten. Nehmt lieber jemand der sich Freiheit schaffen will.
– Eine Heiratsschwindlerin
– Ein Ehemann, der seine Frau betrogen hat
– Einen Steuer Hinterzieher
– Eine Einbrecherin.
Gebt der Rolle Tiefe. Lasst sie noch irgendwo Geldreserven haben. Lasst sie einen Grund haben abhauen zu wollen.

Die zweite Rolle ist eine Kopfgeld Jägerin oder ein Kopfgeld Jäger.

Die Verbraucherin hat sich in einem kleinen Ort versteckt und lebt dort in einer Pension. Der Kopfgeld-Jäger ist ihr auf die Spur gekommen und nimmt sie fest. Als er sie in die Stadt zum Gefängnis bringen will, wo sie auf den Gerichtsprozess warten soll wird das Dorf und Quarantäne gestellt.
Jetzt sind die beiden alleine. Ein Kopfgeld-Jäger (m/f) und das sexy Opfer.

Sie wird alles versuchen zu entkommen. Daher wird euch in den Tagen der Quarantäne nicht langweilig. Weil ihr werdet spielen.

1. Fesselspiele. (Alle Fesseln unlösbar)
2. Wetten… Bestehe gegen das Vibratissimo Toy und du bist frei.
3. Kitzeln zur Strafe oder auch als Wette.
4. …

Ihr könnt eine einfache Szene spielen. Oder eine RP Beziehung aufbauen. Es sind ja einige Tage an denen ihr fest hängen werdet.

Seit kreativ und lasst euch was einfallen.

Viel Spass.

 

Hier eine Galerie eine sexy Heiratsschwindlerin.

Sie hat 3 Männer ausgenommen und das Geld noch immer gebunkert.

 

Über den Autor

rpplattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alles ist neu Die neue RP Plattform

Dein Profil – Du

LES PI – Krimi Thriller. Die komplette erste Staffel

FALL OF THE RISE- ENDLICH FATASY

Wenn du alleine bist… Meta Games.

DAS RP Plattform Folter System

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Helden und Schurken

Das Team von RP Plattform

Discord Chat Server

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age