Seite auswählen

Goldrausch auf Schloss Tortura – Unser Special im September

Goldrausch auf Schloss Tortura – Unser Special im September

Story

 

Eine Gruppe von Leuten arbeitet im Archiv der Stadtverwaltung. Eines Tages stossen sie auf ein uraltes Buch. Sie beginnen darin zu lesen. 

Im Mittelalter war Schloss Tortura ein bei Adeligen gefürchtetes Schloss. Die Adeligen „von Tortura“ verstanden sich auf demütigende Folter wie niemand sonnst. Wenn ein Königreich durch einen Krieg fiel, wurden die Prinzen und Prinzessinnen auf Schloss Tortura gebracht. Wissend von der Hölle der Demütigung und Verzweiflung, die über die Adeligen dort täglich hereinbricht waren die Reiche der Geiseln leicht zu unterjochen und zu erpressen. 
Gerüchte besagten die Torturas seien reicher als die Könige selbst. 

Als nach dem grossen Krieg und er Revolution keine Folterknechte mehr gebraucht wurden und die Torturas sich nicht trauten ihr Schloss zu verlassen starben sie auf ihrer Festung aus. 

Die Freunde lasen das Buch über die Geschichte der Burg und deren Bewohner und am Ende stellten sie sich die Frage. „Wo ist der Schatz?“ 
Nach intensiver Forschung fanden sie heraus, dass dieser nirgend mehr verzeichnet war. Sie schlossen daraus, dass der Schatz noch auf dem Schloss sein müsse. 

Sie beschlossen sich Urlaub zu nehmen und das Schloss aufzusuchen. 

 

Als sie nach einer langen Wanderung dort ankamen waren sie verwundert. Es brannte Licht im Turm. 

 

Eine Gruppe von Leuten sitzt im Rittersall der Burg. Eine Gruppe Aussteiger. Oder soll man sagen: Ausbrecher. Als vor zwei Jahren bei Bauarbeiten am städtischen Gefängnis bestochene Bauarbeiter den berüchtigten Mafia Boss der Stadt befreien wollten, machten sich einige Insassen dies zu Nutzen. Sie flohen durch den aufgesprengten Gang, der eigentlich für den berühmtesten Insassen der Haftanstalt gedacht war. Sie flohen auf Schloss Tortura.  

WIE KANN ICH AM SPECIAL TEILNEHMEN? WIE GEHT DAS SPIEL? 

 

Das Spiel ist für 4 bis 8 Schatzsucher und 4 bis 8 Ausbrecher. 
männlich oder weiblich spielt keine Rolle. 

Die Schatzsucher müssen alle passive Spieler sein. Die Ausbrecher brauchen nur 2 passive aber auch mindestens 2 aktive Spieler. 

 

Am 5. September endet sie Anmeldefrist für das Special. Haben sich bis dahin keine 8 Spieler gemeldet, ist das Special hinfällig. 

Am 6. September stellen wir Euch die erste Aufgabe. Die Schatzsucher wissen dann, wo der Schatz ist. Das ist ihr Spielvorteil. Aber die beginnen das Spiel in einer Ausweglosen Lage. 

Die Gruppen müssen nun 3 Aufgaben erfüllen. Bis zum 30. September. 

Die Gruppe, die am 30. September im Besitz der Schatztruhe ist hat diese Schatztruhe gewonnen. 

IN DER SCHATZTRUHE BEFINDEN SICH 8 AMAZON GUTSCHEINE UM 25 EURO! 

Diese Gutscheine teilen wir gerecht unter dem Siegerteam auf und zahlen sie am 30. September aus. 

FÜR DIESES SPECIAL VERANTWORTLICH: @RP_PLATTFORM

Als Admin spiele ich nicht mit. Sollte allerdings eine Spielerin fehlen, spiele ich mit. Schreibe die Aufgaben aber so, dass ich keinen Einfluss habe und bin am Gewinn nicht beteiligt. 

Über den Autor

RP Plattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

APOCALYPSE CITY – UNSERE OPEN WORLD

LEVEL 1 GAMES – SCHNELLE STARTER

SPECIALS – SPIELEN UND SPASS HABEN UND GEWINNEN

DAS ERSTE META GAME! ALLEINE SPIELEN UND VERZWEIFELN!

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Only logged in users are allowed to enter the chat

Discord Chat Server

Gruppen

Instagram

This error message is only visible to WordPress admins

Error: No connected account.

Please go to the Instagram Feed settings page to connect an account.

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age

Zur Werkzeugleiste springen