Seite auswählen

Gamers Dream – Video Game Damsel in Distress. MIT META GAME

Gamers Dream – Video Game Damsel in Distress. MIT META GAME

Die Damsel in Distress – Jungfrau in Nöten ist eines der klassischen Motive in der Pop Kultur. Und ich meine Pop Kultur. Die grossen Meister der Antike waren damals ja auch Pop Kultur. 

(In den nächsten Tagen oder Wochen werdet ihr hier von mir einen Aufsatz zu dem Thema bekommen)

 

Wenn wir nun bei Pop Kultur sind, landen wir automatisch bei Computerspielen oder Video Games. Oft genug muss der Held sich durch eine Armee kämpfen um die Damsel in Distress zu retten. Bei Super Maria, bei Zelda… Bei vielen Spielen. 

Wir wissen daher, dass es der Traum vieler Spieler ist eine hilflose Dame zu retten. Oder ist es das? Ist man nicht auch ab und zu der gerne der Schurke? Natürlich. Oder? 

 

Hier kommt rp-plattform.net ins Spiel. 

 

Im Gegensatz zu den „üblichen“ DiD in Spielen….

…können wir etwas lockerer und offener an das Thema herangehen.

Unsere Damen wehren sich halt. 

 

Wir haben euch ein kleines Meta Game entwickelt. Und wie es auf RP Plattform üblich ist, hat es eine Backstory. 

Behind Enemy Lines

 

Faith Hudsen ist eine ausgebildete Scharfschützin. Ihre Stärken liegen in der Distanz. Sie hat eine ruhige Hand und aufgrund eines Gendefekts, der einmalig scheint Augen wir ein Falke. Gerüchte sagen, sie kam blind zu Welt und ihre Mutter, eine Ornithologin von Weltruf, arbeitete Tag und Nacht an der Heilung ihrer Tochter. 

Faith Hudsen gewann in Folge zig Weltmeisterschaften und Olympiaden in allen Disziplinen der Scharfschützen. 

Als der VibWar ausbrach meldete sie sich als stolze freie Frau freiwillig bei der Armee. Der VibWar folgte der Theorie einiger Despoten, die eine Frau als unrein sahen, die schon einmal einen Orgasmus hatte und diese dann auch in Arbeitslagern und Gefängnissen einsperrten. Sexualität sollte nicht mehr dem Vergnügen, sondern nur noch der Fortpflanzung dienen. Und es wurden Folterlager gebaut, in denen Frauen zu einem Orgasmus getrieben wurden, um ihnen die Schuld nachzuweisen. 
Die freie Welt reagierte spät aber dann hart. Sie zog gegen diese Despoten in den Krieg. 

Und an vorderster Front. Die beste Schützin der Welt. Bald hat die das Kommando über eine eigene kleine Elitetruppe. 

Und es kommt wie es kommen muss. Die Elitetruppe gerät in einen Hinterhalt und wird gefangen genommen. Und wo landet sie? 

Natürlich in einem Vib Foltergefängnis.

 

Dort wird Faith Hudson zuerst nicht gefoltert. Sondern fotografiert und so als Propagandamaterial zur Schau gestellt. 

 

 

Es ist den Despoten und ihren Helfern ein grosser Fisch ins Netz gegangen. Die verzweifelte Faith als wehrlose DiD zur schau gestellt. 

In unserem Meta Game kannst du als Faith Hudsen versuchen zu entkommen und dem Orgasmus zu widerstehen. Oder schlüpf in die Rolle des Folterknechts. 

 

Dieses Spiel ist für 

  • eine Faith Hudson 
  • einen Gegner und eine Faith Hudson 
  • oder bis zu 4 Folterknechte 

ausgelegt. 

Wenn ihr Fehler in unseren Meta Games findet, postet sie bitte sofort in die Kommentare hier. Es kann immer mal was schief gehen. Wofür wir uns entschuldigen und es dann so schnell es geht ändern werden. 

Über den Autor

RP Plattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

SOMMERSAISON. MIT SZENEN & GEWINNSPIEL

Entschleunigen – Ablenkung in Corona Zeiten.

Two Admins – Mehr Spass.

LEVEL 1 GAMES – SCHNELLE STARTER

DAS ERSTE META GAME! ALLEINE SPIELEN UND VERZWEIFELN!

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Only logged in users are allowed to enter the chat

Discord Chat Server

Gruppen

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age

Zur Werkzeugleiste springen